illumination der wirklichkeit
Freitag, 9. September 2005
Gartenparty (mal in den Papierkorb gedacht)
Anlass: Geburtstag und/oder Abschiedsfescht

Was da ist:
Der Garten (mit Zubehör [Grill, Bäume] und Special-Effects [Teich, Wasserhahnen])
Die Gäste (hoffentlich)

Was fehlt:
die richtige Illumination des Gartens:
    Ich stelle mir da sowas vor wie Teelichter. Aber man sollte derdiedas Lichtquelle sowohl auf den Boden stellen, als auch an Äste hängen (oder sonstwie befestigen) können. Außerdem sollte das ohne Kabel funktionieren, d.h. Flamme. Trotzdem muss es natürlich entsprechend Feuerfest sein!
intelligente Sitzmöglichkeiten
    Hier stell ich mir sowas wie Gartentaugliche Massensofas vor. "Massen-" deshalb, weil ich mindestens4 oder 5 davon aufstellen wollen würde. Die müssten allerdings sehr billig sein. Aber nicht hart, also keine Baumstümpfe. Aber latürnich auch Feuerfest. Wenn möglich auch entsorgbar. Also Garten taugliche weiche Massenbilligeinwegfeuersofas! :)
Unmöglich?
Glaub ich nicht!

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online for 7512 days
Last update: 30. September, 02:10
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
search

calendar
September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
recent updates
nochn Wechsel!
Jaaa es nervt, ich weiß. Mich auch! Ich wechsel...
by juuro (30. September, 02:10)
...und susiyin
findet hier ihre fortsetzung, nämlich bei der...
by woelfin (21. Dezember, 00:17)
Happy Birthday...
...liebes Blog! :) Es wird mit dem heutigen Tag...
by juuro (30. September, 04:12)
Wechsel!
So, es ist nun soweit! Ich wechsel wirklich! Die Besucher...
by juuro (16. September, 21:01)
Toll: Aftershave von...
Das ist doh super! Jetzt schaffe ich es seit Monaten...
by juuro (13. September, 14:31)

xml version of this page

made with antville

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Juuro. Make your own badge here.

stat