illumination der wirklichkeit
Montag, 12. Juli 2004
Die "neue" A-Klasse
Also ich hab von der A-Klasse ja bisher nur Design-Studien im netz gesehen! Und da fanmd ich die abgrundtief hässlich! :roll: Aber Kochi predigte mir weiterhin dass sie hammergeil aussehen würde! Also hgab oich die Hoffnung nicht auf! ;) Und am Samstag Mittag als wir aufbauten stand doch echt eine auf dem Parkplatz rum! :) Zum Glück hatte ich meinen Foto dabei:


klick:

Erstmal von hinten... sieht echt nicht schlöecht uas.. recht breit unten! Die Rücklichter sind wieder schön spitzig, Mercedes-mäßig eben!


Der Innenraum könnte edler kaum sein! Dafür dass die A-Klasse ja eigentlich der Einsteiger-Mercedes ist siehts da drin mal echt suuuuper edel aus!!! Mir gefällts besser als z.B. im alten 5er.


klick:

Und von vorne... Kochi hatte recht! :) Schön spitz, mandelförmige Frontscheinwerfer! Im hintergrund sieht man zum Vergleich die "alte" A-Klasse! Das sieht dochs chon gleich ganz anders aus! :D
Was Shcnubbi aufgefallen ist... die Frontscheibe ist etwas tiefer in der A-Säule drin. Also die Scheibe beginnt erst ca. 10 cm unterhalb dem Ende der Motorhaube, so dass der Wind ohne Verwirbelungen an den Scheibenwischern o. ä. vorbeiziehen kann. Das bringt wenig Luftgeräusche mit sich!

Alle Bilder gibts hier. Aber leider spinnt meine Gallery grad mal wieder... :roll:

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online for 7516 days
Last update: 30. September, 02:10
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
search

calendar
Juli 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
26
27
29
30
31
 
 
recent updates
nochn Wechsel!
Jaaa es nervt, ich weiß. Mich auch! Ich wechsel...
by juuro (30. September, 02:10)
...und susiyin
findet hier ihre fortsetzung, nämlich bei der...
by woelfin (21. Dezember, 00:17)
Happy Birthday...
...liebes Blog! :) Es wird mit dem heutigen Tag...
by juuro (30. September, 04:12)
Wechsel!
So, es ist nun soweit! Ich wechsel wirklich! Die Besucher...
by juuro (16. September, 21:01)
Toll: Aftershave von...
Das ist doh super! Jetzt schaffe ich es seit Monaten...
by juuro (13. September, 14:31)

xml version of this page

made with antville

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Juuro. Make your own badge here.

stat