illumination der wirklichkeit
Freitag, 9. September 2005
your real japanese name generator!

My japanese name is 中島 Nakashima (center of the island) 翼 Tsubasa (wing).
Take your real japanese name generator! today!
Created with Rum and Monkey's Name Generator Generator.

Gefunden bei http://www.danny4.de/

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 14. August 2005
zur Aufheiterung....


Isjanding! :)

... link (1 Kommentar)   ... comment


Sonntag, 7. August 2005
GSKC


Das finde ich mal eine sehr sinnvolle Kampagne. Natürlich vielelciht nicht gerade geschcikt gewählt eine so wichtige Sache wie "Gib Aids keine Chance" dafür zu benutzen. Aber Aggro Berlin ist genau wie Aids auch überflüssig!

Ich frag mich immer wenn ich irgendwo einen "Musik"-Fetzen von Sido o.ä. aufschnappe ob die echt glauben was sie da singen. Brennende Gettos von berlin und so. Wir sind hier ja nicht in der Bronx.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 12. Februar 2005
Kamelopedia
http://kamelopedia.mormo.org

Wirklich seeehr lustig. Und auch schon ercht umfangreich!!!

Beispiel:

Ohrfeige

Die ganze Wahrheit
Ohrfeige. Heute meistnur zu modischen Zwecken getragen.
vergrößern
Ohrfeige. Heute meist
nur zu modischen Zwecken getragen.

Die Ohrfeige ist eine Verwandte der Backpfeife und ein Vorläufer der Tupperware. Einst klemmte sich einer für die Mittagspause eine Feige hinters Ohr, da die Feige bis dahin zu gären begann, ward er Gärhart genannt. Daher sind nun die Ohrfeigen nahezu ausgestorben.

Die Ohrfeige wird gerne mit I-Mehl zubereitet.

Die Verbreitung der Ohrfeige ist ein beliebter Sport unter erwerbslosen Pädagogen : Vereinigung erwerbsloser ohrfeigender Pädagogen e. V.(VEOPÄ), das wird heutzutage aber strafrechtlich verfolgt. Strafmildernd kann es sich auswirken, wenn sie zurecht vergeben wurde, also quasi verdientermaßen, an so einen, der zuviel verdient ohne es verdient zu haben...

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 30. Oktober 2004
Stein um Stein...
...schlaf ich jetzt fast ein!

Rottenburg. Um 3:26 Uhr der vergangenen Nacht wurde ein ehemals männliches Wesen in seinem Jugendzimmer im elterlichen Haus verlaufen aufgefunden. Der 19-jährige war von seinem Schreibtischstuhl ab ca. 2:30 Uhr herabgeflossen. Da er eine relativ langsame Fließgeschwindigkeit hatte, weil die Heizung seines Zimmer ausgeschaltet war, kann er glücklicher Weise wieder zusammengegossen werden.

... link (1 Kommentar)   ... comment


Mittwoch, 28. Juli 2004
Long Island
Was ist Long Island?


Wenn Kochi in der Badewanne liegt!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 20. Juli 2004
..wiedermal... *g*
Hihi... hab wiedermal ein "Halb-Seiten-Verdopplungsbild"!

Isser nicht hibsch? :D

... link (3 Kommentare)   ... comment


Online for 7514 days
Last update: 30. September, 02:10
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
search

calendar
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
recent updates
nochn Wechsel!
Jaaa es nervt, ich weiß. Mich auch! Ich wechsel...
by juuro (30. September, 02:10)
...und susiyin
findet hier ihre fortsetzung, nämlich bei der...
by woelfin (21. Dezember, 00:17)
Happy Birthday...
...liebes Blog! :) Es wird mit dem heutigen Tag...
by juuro (30. September, 04:12)
Wechsel!
So, es ist nun soweit! Ich wechsel wirklich! Die Besucher...
by juuro (16. September, 21:01)
Toll: Aftershave von...
Das ist doh super! Jetzt schaffe ich es seit Monaten...
by juuro (13. September, 14:31)

xml version of this page

made with antville

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Juuro. Make your own badge here.

stat