illumination der wirklichkeit
Donnerstag, 4. August 2005
Ausziehn, ausziehn!!!
Tja, heute habe ich ne absage der Hochschule der Medien Stuttgart bekommen. Das heißt also, ich werde ausziehen! Eigentlich ja nicht schlecht. Das Dumme daran ist das ich weg bin von Freundin und -en und dem heimischen Luxus! :) Aber nunja Bescheidenheit kann auch ein luxus sein! :) Ich muss mich halt auf die wesentlichen Dinge des Lebens beschränken. Meine Studentenbude in Trier oder Furtwangen (aber wohl eher Trier) wird folgendermaßen ausgestattet sein:
       
  • Kleiderschrank
  •    
  • Schreibtisch
  •    
  • PC, oder Notebook oder gar PowerBook auf schreibtisch
  •    
  • Bett
  •    
  • DSLR
  •    
  • Kasten Baisinger Kellerteufel
Joa, das ist so das wichtigste! :) Vielelicht noch nen Kühlschrenk udnd nen herd, aber mei, man lebt auch so! :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 11. Januar 2005

Hab heute Deutsch egschrieben. ich glaub ich hatte noch nie bei nem Deutsch Aufsatz so das Gefühl das ich Ahnung davon hab was ichs chreib. Ich hatte echt das Gefühl ich wüsste viel darüber und ausführlich usw. 4,5 Seiten sinds dann geworden. Hab die 4 Schulstunden voll ausgenutzt. Ist mir auch noch nie passiert! Nunja mal schauen. Muss eigentlich nur über 5 Punkte sein....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 10. Januar 2005
Englisch endlich vorbei!

Juhu! Meine Englisch GLF(Gleichwertige Leistungsfeststellung) ist endlich rum. Hab heute vorgetragen. Man bin ich froh! Jetzt nur noch 4 Arbeiten in den nächsten 3 Tagen und die Woche ist gelaufen! Und dann kann ich mich vielleicht endlich mal wieder bissl frei von druck fühlen!!! Das wär toll!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 1. Juli 2004
Leistungsstau im Kopf...
Heute habe ich seit langem mal wieder einen Lernabend zelebriert!
Daher siehst in meinem Kopf grade ca. so aus:

...

Mjo... ob das ganze was gebracht hat ist noch nciht klar! Aber ich glaube so lange hab ich schon lange nicht mehr gelernt! Aber irgendwie konnte ich trotzdem die blöden Aufgaben nicht gscheit lösen! :roll: *nerv*
Nuja... SMM morgen! *ccchhhrrrZZZzzzZZZzzzzzZZzzzzssssSSssssss....*

... link (10 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 29. Juni 2004
Uuuufffffffff.........
Juhu... wir hams doch noch geschafft Physik zu amchen! Nu simmer doch schon reeelaaatiiiv weit gekommen! Ca. die Hälfte hammer würd ich sagen! :)
Dank der
:)

Nunja... die blöde AG-Lernerei hat weniger geklappt! Ich habs mir echt 2 Stunden angeschaut, aber weiß auch nicht mehr als vorher! So'n Quark!
Hoffentlich ordnen wir morgen mal unsere Blätter im Unterricht. Wenn wir das nich machen wirds bestimmt wieder ne 3P-Arbeit! :roll:
Nuja... und daher mussich nu auch in die Heija! Sonst kannich morgen vor Müdigkeit nüx lörnen! -->


Jau! Und wennich mich dann morgen ordentlich reinknie, dann gibts zur Belohnung vielleicht mal nen gscheiten Blog über Handies, Gallery-Scripte, Hardware, Foto-Batterien oder McDonals-Gutscheine... ;)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online for 7514 days
Last update: 30. September, 02:10
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
search

calendar
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
recent updates
nochn Wechsel!
Jaaa es nervt, ich weiß. Mich auch! Ich wechsel...
by juuro (30. September, 02:10)
...und susiyin
findet hier ihre fortsetzung, nämlich bei der...
by woelfin (21. Dezember, 00:17)
Happy Birthday...
...liebes Blog! :) Es wird mit dem heutigen Tag...
by juuro (30. September, 04:12)
Wechsel!
So, es ist nun soweit! Ich wechsel wirklich! Die Besucher...
by juuro (16. September, 21:01)
Toll: Aftershave von...
Das ist doh super! Jetzt schaffe ich es seit Monaten...
by juuro (13. September, 14:31)

xml version of this page

made with antville

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Juuro. Make your own badge here.

stat