illumination der wirklichkeit
Sonntag, 31. Juli 2005
T[raum]log
Heute Nacht hatte ich tatsächlich mal wieder nen Traum an den ich mich jetzt auch noch erinnere.
Ich nahm an einem Fahrradrennen in irgendwelchen Bergen Teil. Nach kurzer Zeit konnte ich mich vom Feld absetzen und hatte einen guten Vorsprung. In einem kleinen Tal das mich irgendwie an die Via Mala erinnerte wohnten Verwandte von mir. Ich glaube es waren meine Großeltern und meine Tanta. Ich machte bei Ihnen Rast, weil ich ja eh sehr viel Vorsprung hatte. Ich aß bei ihnen, trank und ließ es mir recht gut gehen. PLötzlich war es draußen dunkeln und die Radsport-Fans am Straßenrand hinter den Palisaden waren verschwunden. Weiterfahren konnte icha uch nciht, denn ich hatte kein Licht. Darum gewann ich das Rennen leider doch nicht, sondern schied aus.
Seltsamer Traum... Also das ich kein Licht habe am Fahrrad kommt bei mir zur Zeit leider recht häufig vor, das ich einen Vorsprung in irgendeiner weise aufs Spiel setze eigentlich nciht.. *gruebel*

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online for 7514 days
Last update: 30. September, 02:10
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
search

calendar
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
recent updates
nochn Wechsel!
Jaaa es nervt, ich weiß. Mich auch! Ich wechsel...
by juuro (30. September, 02:10)
...und susiyin
findet hier ihre fortsetzung, nämlich bei der...
by woelfin (21. Dezember, 00:17)
Happy Birthday...
...liebes Blog! :) Es wird mit dem heutigen Tag...
by juuro (30. September, 04:12)
Wechsel!
So, es ist nun soweit! Ich wechsel wirklich! Die Besucher...
by juuro (16. September, 21:01)
Toll: Aftershave von...
Das ist doh super! Jetzt schaffe ich es seit Monaten...
by juuro (13. September, 14:31)

xml version of this page

made with antville

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Juuro. Make your own badge here.

stat