illumination der wirklichkeit
Donnerstag, 30. Juni 2005
SZ 04/27
Die erste Woche ist fast geschafft!

Heute habe ich wieder zwei neue "Kunden" kennengelernt. Bei einem habe ich gelernt wie man ihn anzieht und wie man seinen Katheter anlegt! Zum Glück ist der im Kopf top fit. Das hat michd abei aufgemuntert, sonst würd mich das wohl auch fertig machen... spätestens an meinem WE an dem ich Rufbereitschaft mache muss ich das dann wohl alleine machen.
Bis jetzt habe ich schon 0,7 Stunden zuviel gearbeitet. Jeden Tag ungefähr 0,3 Stunden zuviel. Wenn sich das weiterhin so summiert und dann noch die beiden WE-Tage dazu kommen, dann kann ich mir mindestens einen Tag frei nehmen! Andernfalls bekomme ich die zusätzlichen Stunden ausgezahlt. Aber ich glaube frei haben wäre mir fast lieber!
Freitags komme ich übrigens ne halbe Stunde früher heim, weil da die Tour ne halbe Stunde früher startet. Das trifft sich ganz gut, denn dann komme ich morgen wohl nur zum Wäsche wegbringen und dann meine EAR-Tour.

Juhu, ich freu mich so aufs Wochenende! :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online for 7517 days
Last update: 30. September, 02:10
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
search

calendar
Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 4 
 8 
 9 
10
11
12
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
 
 
 
 
recent updates
nochn Wechsel!
Jaaa es nervt, ich weiß. Mich auch! Ich wechsel...
by juuro (30. September, 02:10)
...und susiyin
findet hier ihre fortsetzung, nämlich bei der...
by woelfin (21. Dezember, 00:17)
Happy Birthday...
...liebes Blog! :) Es wird mit dem heutigen Tag...
by juuro (30. September, 04:12)
Wechsel!
So, es ist nun soweit! Ich wechsel wirklich! Die Besucher...
by juuro (16. September, 21:01)
Toll: Aftershave von...
Das ist doh super! Jetzt schaffe ich es seit Monaten...
by juuro (13. September, 14:31)

xml version of this page

made with antville

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Juuro. Make your own badge here.

stat