illumination der wirklichkeit
Donnerstag, 1. Juli 2004
phpbb 2.1
Hab gestern diiieeesseeen Link aufgeschnappt: http://www.phpbb.de/area51/

Die neue Version von phpbb! *wow* An der 2.0.x-Serie wird nichtmehr weiter gemacht. Es wird eine neue 2.1-Serie geben. Im Moment ist die schon als 2.1.2-Version verfügbar. Aber nur als Alphaversion. Und leider bisher auch noch nciht zum downloaden! :( Muss grad mal auf der Englsichen Seite von phpbb gucken ob die da schon was veröffentlicht haben.

Mjam! :D Die sollen das endlich mal fertig bauen! :huepf: Ich will unterforen! Ich will Passwortforen, ich will anderes Design, ich will, ich will, ich will! :)

... comment

 
Ah wow! Hier gibts vorversionen: http://area51.phpbb.com/cvs/

... link  

 
Schon süchtig oder was?

... link  

 
So schlümm isses nich... aber amcht halt Spaaaß! :D Zumal dieses Forum alles bietet was ich will!

Hab nu schon nen Testboard am Laufen! Aber ich blick noch nicht durch... :( Daher kann man grad auch keine Topics eröffnen. Bzw. wenn ich nen Topic eröffne, dann kommt "The topic was saved but it required approval!" Nuja... SMM
http://nachderschule.com/phpBB2

... link  

 
ich bewundere deine ausdauer!
irgendwann gebe ich immer auf und muss dann am nächsten tag von neuem anfangen!

... link  

 
Wie aufgeben?
Klar... mach ich aj auch... aber langsam blick ichs. Nur is das ganze bisschen schwerfällig, da einige Funktionen noch nciht tun. Z.B. muss ich für jedes einzelne Forum die Einstellungen neu einstellen, da die Einstellungs-Profile der Foren zwar gespeichert, aber nicht geladen werden können... Nuja... Aber des muss man ja eh nur einmal machen! Dummerweise kann ich diese Version aber eh nicht mit der DB des offiziellen Forums nutzen, weil ich dazu ja die DB an das Forum neu anpassen müsste, aber das kannich nicht. Denn ein Update-Script gibts ja noch nicht... Nuja.. aber somit wird mir nix andres übrig bleiben als ewig rumzuprobieren! Wenn da die erste funktionsfähige Beta draussen ist eknn ich mich wenigstens supi aus! ;)

... link  

 
und was ist das woran du im moment rumschraubst?

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online for 7536 days
Last update: 30. September, 02:10
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
search

calendar
Juli 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
11
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
26
27
29
30
31
 
 
recent updates
nochn Wechsel!
Jaaa es nervt, ich weiß. Mich auch! Ich wechsel...
by juuro (30. September, 02:10)
...und susiyin
findet hier ihre fortsetzung, nämlich bei der...
by woelfin (21. Dezember, 00:17)
Happy Birthday...
...liebes Blog! :) Es wird mit dem heutigen Tag...
by juuro (30. September, 04:12)
Wechsel!
So, es ist nun soweit! Ich wechsel wirklich! Die Besucher...
by juuro (16. September, 21:01)
Toll: Aftershave von...
Das ist doh super! Jetzt schaffe ich es seit Monaten...
by juuro (13. September, 14:31)

xml version of this page

made with antville

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Juuro. Make your own badge here.

stat