illumination der wirklichkeit
Samstag, 4. September 2004
keine Gola Schuhe weit und breit!


:( Diesen Schuh gibts es nirgends!

Weder in Friedrichshafen, Ulm, Stuttgart noch in Tübingen... höchstens in Tübingen ne Größe zu klein! :-/ Und im Internet bisher nur 2 Größen zu klein!
Überhaupt ist mir aufgfallen dass die Füße offenbar wieder kleiner werden. Ich suche diese Schuhe in größe 46 aber spätestens ei 45 hört es meistnes auf. Wobei es 45er auch nur vereinzelt gibt...

Also... wer diesen Schuh (in Braun-Orange oder Dunkelgrün-Orange) irgendwo in Größe 46 sieht, soll sich bei mir melden! :)

... comment

 
Gehn wir heute nochmal gucken?
Stuttgart oder Konstanz?

... link  

 
Hmm... nuja... es ist scho halb viere!
Ausserdem habbich nimmer genügend Geld! Da hätte ich mal zu ner Bank gemusst, aber die hat ja Samstags bekanntlich nicht offen!

... link  

 
Seiße, wenn man keine Karte mehr hat, ne?! :wink:

... link  

 
Ich will diese MitKarteZahlerei nicht anfangen... sonst gehts mir vielleicht mal so wie Maier! :roll:

... link  

 
du brauchst die karte doch auch um am automaten geld zu holen!
wollte dich nicht zum mit karte zahlen verleiten!

... link  

 
Achsoo.. ja gut ok... klar, da mussich nu ma hin! Hab nämlich das geld für die Shcuhe schonwieder nimmer...

... link  

 
manmanman :roll:

... link  

 
Sodelle, nu habbichsie ja! :)

... link  


... comment
 
Dass es 45 nur vereinzelt gibt, spricht eher dafür, dass die Füsse grösser werden. Sonst wären sie noch im Laden.

... link  

 
Hmm... nuja... so kann mans auch sehn :)

Aberw enn die Füße größer werden würden müsste es ja von vorn herein ein größeres Angebot an Schuhen in großen Größen geben!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online for 7523 days
Last update: 30. September, 02:10
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
search

calendar
September 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 
 
 
recent updates
nochn Wechsel!
Jaaa es nervt, ich weiß. Mich auch! Ich wechsel...
by juuro (30. September, 02:10)
...und susiyin
findet hier ihre fortsetzung, nämlich bei der...
by woelfin (21. Dezember, 00:17)
Happy Birthday...
...liebes Blog! :) Es wird mit dem heutigen Tag...
by juuro (30. September, 04:12)
Wechsel!
So, es ist nun soweit! Ich wechsel wirklich! Die Besucher...
by juuro (16. September, 21:01)
Toll: Aftershave von...
Das ist doh super! Jetzt schaffe ich es seit Monaten...
by juuro (13. September, 14:31)

xml version of this page

made with antville

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Juuro. Make your own badge here.

stat