illumination der wirklichkeit
Samstag, 4. September 2004
Bestellt, und nun wird gewartet :)
Nun warte ich auf mein "Prachtstück"! ;)
Noch 3 Mal schlafen, heute mitgerechnet... oioioi... da muss ich mir jeden tag was sehr kurzweiliges einfallen lassen. Ich hoffe mal dass die Deutsche Post und O2 schnell sind und ich nicht vielleicht sogar 4 mal schlafen muss! :| Aber nunja... sogar das würde ich evtl. überleben! :) Danach werde ich dann wohl eh kaum noch schlafen, vor lauter rumprobieren.... War ja schon beim letzten handy so. Und da gabs ja laaaaaaaangeee nciht so viel zu testen wie beim S65!

... comment

 
Hmmm, auf den Bildern sieht es immer viel geiler aus, als, wenn ich es in der Han hab!
Ich glaube Kochi hat Recht!
Ich bin appleverwöhnt!

... link  

 

... link  

 
oh! hihi!
net aufregen!

... link  

 
Ich glaube ich spare jetzt doch wieder... (hab heute ca. 5 € verHandyt -> neue persönliche Bestleistung ) ...dann kannich die restlichen 6,xx € mitm neuen Handy verplempern... amcht doch gleich mehr Spaß! :)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online for 7522 days
Last update: 30. September, 02:10
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
search

calendar
September 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 
 
 
recent updates
nochn Wechsel!
Jaaa es nervt, ich weiß. Mich auch! Ich wechsel...
by juuro (30. September, 02:10)
...und susiyin
findet hier ihre fortsetzung, nämlich bei der...
by woelfin (21. Dezember, 00:17)
Happy Birthday...
...liebes Blog! :) Es wird mit dem heutigen Tag...
by juuro (30. September, 04:12)
Wechsel!
So, es ist nun soweit! Ich wechsel wirklich! Die Besucher...
by juuro (16. September, 21:01)
Toll: Aftershave von...
Das ist doh super! Jetzt schaffe ich es seit Monaten...
by juuro (13. September, 14:31)

xml version of this page

made with antville

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Juuro. Make your own badge here.

stat