illumination der wirklichkeit
Donnerstag, 7. Oktober 2004
Reise, Reise
Das neue Rammstein Album!



Seit heute besitze ich es...

Ich finde es erinnert sehr an die bisherigen Stücke von Rammstein. Klar, kein Wunder, ist ja auch Rammstein! ;) Aber als ich z.B. "Los" das erste Mal hörte dachte ich das sei ein altes Lied, von einem früheren Album. Es hört sich an wie "Stripped" wenn ich mich recht erinnere. Das geht mir bei vielen Lieder auf "Reise, Reise" so!
ich will damit nicht sagend ass dieses Album schlecht ist, aber ich finde es ist nichst besonders überragendes. Nichts was einen überrascht, das meint dagegen die amazon.de-Redaktion. Aber die müssen das ja auch schreiben. Die wollens verkaufen! :D

Dennoch sind Lieder wie "America" und "Moskau" echt zu empfehlen.

Auf den Text ansich konnte ich ncoh nciht eingehen. Der ist ja bei Rammstein oft auch sehr bedeutungsvoll, und man braucht ne Weile bis man versteht was er aussagen soll. Aber ich habs ja erst seit grade eben.... :) Vielelicht schreib ich nochwas wenn mir im Text was auffällt!

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online for 7532 days
Last update: 30. September, 02:10
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
search

calendar
Oktober 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
25
26
27
28
29
31
 
recent updates
nochn Wechsel!
Jaaa es nervt, ich weiß. Mich auch! Ich wechsel...
by juuro (30. September, 02:10)
...und susiyin
findet hier ihre fortsetzung, nämlich bei der...
by woelfin (21. Dezember, 00:17)
Happy Birthday...
...liebes Blog! :) Es wird mit dem heutigen Tag...
by juuro (30. September, 04:12)
Wechsel!
So, es ist nun soweit! Ich wechsel wirklich! Die Besucher...
by juuro (16. September, 21:01)
Toll: Aftershave von...
Das ist doh super! Jetzt schaffe ich es seit Monaten...
by juuro (13. September, 14:31)

xml version of this page

made with antville

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Juuro. Make your own badge here.

stat