illumination der wirklichkeit
Sonntag, 11. September 2005
USA denkt über atomaren Erstschlag nach!
Ich glaub ich spinn! Als ich das eben bei lebenskunsthandwerk fand dachte ich das zumindest! Ich habe Angst davor das die Amis Atomwaffeneinsetzen. Denn wenn die das machen wird sicher irgendjemand anderes der auch Atomwaffen hat die auch einsetzen wollen! Und wenn es mal soweit ist, wird sich keiner mehr darauf zurück besinnen "normale" Waffen zu verwenden! Und dann befürchte ich ein Unkontrollieres batteln zwischen allen möglichen. Da hab ich schon fast Angst vor dem Ende der Welt. Is doch hirnrissig alles zu verstrahlen!

Der Spiegel

... link (2 Kommentare)   ... comment


Samstag, 10. September 2005
Pfefferminz in der Nase
Wer kennt sie nciht diese kleinen süchtigmachenden Pfefferminz-pseudo-Husten-Pastillen, wie es sie z.B. vobn Vivil oder Fishermen's Friend gibt?! Ich bin schon seit ner ganzen Weile Vivil-verrückt. KA wieso abr zu Schulzeiten kam es schonmal vor das ich an einem Schultag ne Packung Vivil verdrückt hab.
Nunja, auf jeden Fall war ich vor kurzem in der LBBW in Stuttgart und dort hat mir eine freundliche Dame ein kleines scnhiekes Metall-Döschen in die Hand gedrückt. Da drin befanden sich "Pfefferminz-Bonbons" die ganz ähnlich wie Vivil schmecken.
Vorhin war ich bei nem Kumpel und hab mir wieder mal ein "Bonbon" daraus eingeworfen. Dabei habe ich mich verschluckt. Das wäre ja nicht schlimm, aber es landete in meinem linken Nasenloch, von hinten. Aber bis ich das bemerkt habe saß ich schon im Auto und war auf dem Heimweg. Also bin ich zehn Minuten lang mit einem Pfefferminz-Bonbon im linken Nasenloch autogefahren, sicher daheim angekommen und dort dann erst mal Wasser durch mich durch laufen lassen. Durch ein unschönes Geräusch hatssich das Miststück dann auch gelöst und ich war befreit. Allerdings fühlt sich meine Nasenschleimhaut an besagter Stelle jetzt etwas mitgenommen an. Wie wenn mein linkes Nasenloch den vergangenen Tag im Gefrierfach verbracht hätte... nunja, ich hoffe das ist wieder ok bis ich ancher aufstehe (und schon wieder Auto fahre).
Auf jeden Fall werde ich in Zukunft solche "Pfeferminz-Bonbons" mit Vorsicht genießen!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 8. September 2005
Fabian Mohr und Burning Man
Ich bin ja schon seit längerer Zeit ständiger Leser und vorallem Betrachter von Fabian Mohrs Blog ISO 800!

Eigentlich sind so ziemlich alle seiner Bilder ziemlich gut, aber die vom Burning Man sind in einer Regelmäßigkeit grandios daßich als Einsteiger-af nur noch staunen kann!
Einafch subbr! Weiter so! :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 31. August 2005
Zitat des Tages
Ich weiß zar nimmer wo ichs her hab, aber:

"Ein Sonnenbrand ist Selbstverstümmelung!"

Soll heißen: Selbstvergewaltigung des Körpers.

Ich hab zwar grad nur einen recht schwachen Sonnenbrand, aber das ist so ziemlich das verhinderbarste Körperleiden das man haben kann!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 29. August 2005
Wahl-O-Mat
Ja... das soll ich dann wohl so ca. wählen!?!?!?

Wahl-O-Mat

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 9. August 2005
OpenSource Bier

by http://www.voresoel.dk

Das erste Freie Bier!
Auf was für Ideen die dänsichen Informatikre so kommen... vorallem... Informatik..? *gruebel*

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 8. August 2005
Paypal
Auktion erfolgreich abgeschlossen.
Und nu hat derjenige der den Satz esrteigert hat per Paypal überwiesen. Ich hoffe die sind alle schnell! Denn das Geld wird ja jetzt erst von dem Auktion-Gewinner zu Paypal überwiesen und ich muss es dann auf mein Konto überweisen. Paypal schreibt das eine Überweisung auf das eigene Konto je nach Bank fünf bis sieben tage dauert. das wäre natürlich zu lange! :-/ So wie ich Paypal kenne sidn die aber leider ercht lahm! :( Nuja, mal schaun und das beste hoffen! Wär irgendwie doof wenn ich das dann im Urlaub regeln müsste... :roll:
Nuja, zur Not könnte ich dann immernoch im Internet bestellen, denn meine Postadresse wird ja umgeleitet. Also wenn man was an meine normale Heimadresse schickt, kommts trotzdem bei mir im Urlaub an! :) Aber nuja, sein muss das trotzdem nicht! Hätte da irgendwie Schiß dass das Paket unterwegs verloren geht, o.ä.!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 7. August 2005
Trier! (?)
...also ganz sicher ists ja noch nciht, aber ich stelle mich schonmal drauf ein! Der Verdacht verhärtet sich das ich nach trier muss (darf) zum Studieren. Habe heute zwar eine Zusage der Uni Ulm bekommen aber dort habe ich am Ende keinen Bachelor sondern ein Diplom, außerdem dauert das Studium 9 Semester anstatt 6 auf der FH. Überhaupt sagt mir die FH mehr zu, denn das Konzept einer FH ist ja eher wie das einer Schule, im Vergleich zur Uni. Und da ich etwas Druck von anderen (Lehrkräften) doch ganz gut brauchen kann, ist für mich die FH, denke ich, die bessere Wahl!

Die FH dort ist eiogentlich garnicht in Trier, sondern 40 km süd-östlich von Trier. 40 km nördlich von Saarbrücken und 40 km westlich von Kaiserslautern. Kurz gesagt, in Birkenfeld-Neubrücke. Da gibts sogar einen eigenen Bahnhof direkt an der FH. Das ist in zweierlei Hinsicht optimal. Erstens ist es logistisch gesehen latürnich recht praktisch weil man dann ncith noch in nen Bus oder gar Taxi umsteigen muss wen man mich besuchen will. Zweitens kann ich da mit meiner zukünftigen DSLR schöööne Bahnaufnahmen machen! :)

Auf diesen 40 km zwischen dieser FH und Trier liegt der Hunsrück. Sicher ebenfalls eine schöne Gegend um tolle Aufnahmen zu machen! Auch mit meinem fahrrad werde ich mich dort bestimmt sehr wohl fühlen. Da kann man sich wunderbar austoben nach stressigen FH-Tagen! :)

Ich hoffe nur das ich dort im Studentenwohnen o.ä. unterkomme. Denn dort gibt es höchstwahrscheinlich eine ganz passable (für Studenten kostenlose) Internetverbindung! ...und was würde ich nur ohne Internet anfangen? Am Ende würds noch soweit kommen das ich mir nen Fernseher anschaffen würde. Nein das darf nicht sein, ich brauch das Internet!

Dort hab ich dann auch das sogenannte Semesetrticket. Das ist sowas wie ne Fahrkarte für Studenten dort in der Gegend. Damit kann ich in nem bestimmten Gebiet kostenlos rund um die Uhr mit den öffentlichen rumgurken. Ich bin mir aber noch nciht ganz sicher wie und wo das überall gilt. Wenn ich das richtig verstanden ahbe komme ich damit nichmal bis nach Trier. das fände ich allerdings etwas komisch, denn ich bin ja zumindest dem Namen nach an der FH Trier einegschrieben.

Nunja, eine Wohnung brauche ich aj dann auch noch. Darum kümmere ich mich sobal ich eine Einschreibungsbestätigung habe. Denn Furtwangen hat ja immernoch nix von sich hören lassen! :-/

Wer sich genauer informieren will: www.umwelt-campus.de

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 6. August 2005
Bundesdance
Endlgeil! Da kann man Ange, Gerd und Edmund auch mal richtig abrocken lassen!!!


http://www.sueddeutsche.de/app/kultur/bundesdance/index2.html

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 30. Juli 2005
Area 51
Ich hab mir gestern das Programm "Google Earth" runtergeladen, und spiele zur Zeit bischen damit rum. Dadurch bin ich auch auf die Idee gekommen Area 51 zu suchen. Ich musste latürnich erstmal wissen wo das genau ist. Durch die Suche danach bin ich auf viele Berichte darüber gestoßen. Meine Neugier konnte ich selbstverständlich nicht unterdrücken. Ich hab mir einige Beiträge durchgelesen.

1947 stürtzte in Roswell ein Flugobjekt ab. Vermutlich war es in wirklichkeit ein Wetterballon vom US-Geheimdienst der Schwingungen u.a. feststellen konnte. Er war streng geheim, weil man mit ihm Atombombenexplosionen der Russen berken hätte können. Auf jeden Fall musste ja dann vertuscht werden das es diesen Ballon gibt, darum sagte ein offizieller damals:"Die Legende von den fliegenden Scheiben ist wahr geworden (sinngemäß)". Das hat natürlich die Gemüter erregt.
Acht Jahre später wurde im Nevada Test and Training Range (NTTR) am Groom Lake eine militärische Anlage errichtet. Die Anlage hat eine Start- und Landebahn die mit Überlauf über 7 km lang ist. Auf diesem Runway könnten theoretisch zwei Space Shuttles gleichzeitig landen. Es ist die längste Landebahn der Welt. Inzwischen ist noch eine neuere Start- und Landebahn dazugebaut worden die gute 4 km misst! Das besondere daran ist das dieser Militärstützpunkt sehr weiträumig abgesperrt ist. Bis 1995 konnte man vom "White Sides", einem 1,8 km hohen Berggipfel die anlage noch relativ gut einsehen. Der Berg gehört aber seit 1995 ebenfalls zur Sperrzone. Nun kann man nur noch vom 2,5 km hohen Tikaboo Peak nach Area 51 sehen. Allerdings sind 42 km Entfernung dazwischen. Das läßt erahnen wie groß die Sperrzone ist. Sie ist 200 km von Las Vegas entfernt. Im Wüstenboden sind überall Videokameras und Bewegungsmelder angebracht. Die Sperrzone wird von einer anonymen Sicherheitstruppe bewacht. Sie fährt mit Jeeps regelmäßig Streife durch das Gebiet. Offiziell gibt es auch die Schutztruppen nciht!
1989 ging ein Physiker an die Öffentlichkeit der zwar nciht in Area 51 selbst sondern in einem bis dato weiteren unbekannten Gelände innerhalb der Sperrzone arbeitete. Er berichtete das er mit einem Shuttle Flugzeug von Las Vegas aus erst anch Area 51 selbst geflogenw urde und dann mit einem Bus dessen Scheiben verdunkelt waren weiter gefahren wurde. Das von ihm beschriebene Gelände wurde durch Erhellung des NAchthimmels bestätigt. es existiert also wirklich. Es befindet sich am Papoose Lake der südlich von Area 51 liegt. Die beiden Anlagen werden durch den Mount Papoose von einander getrennt. Der Physiker beschrieb das er nur auf festgelegten Wegen innerhalb des als "S-4" bezeichneten geländes gehen durfte. Er durfte nur das nötigste mit andern Bediensteten sprechen. Nach seinen Angaben war er an einem außerirdischen Flugobjekt beschäftigt, an dem er die Antriebseiegntschafter herausfinden sollte. Er war imemr nur an diesem einen Objekt beschäftigt, aber als an einem Tag alle 9 Hangars offen standen konnte er sehen das sich in jedem Hangar ein anderes Flugobjekt befand.
Fraglich ob dem Mensch zu glauben ist. Aber meine Recherchen im Internet haben ergeben das die "Experten" die sich schon längere Zeit mit Area 51 befassen meinen das die verschiedenen Zeugenaussagen die Erzählungen des Physikers bestätigen.

Übrigens findet "Google Earth" Area 51 wirklich:

Allerdings gibt es noch detailiertere Aufnahmen eines amarikanischen Satelitens namens "IKONOS":

Ich hätte nicht gedacht das es von einem soooo streng bewachten Gebiet das auch so "Sagen umwoben" ist so detailreiche Bilder gibt!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online for 7507 days
Last update: 30. September, 02:10
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
search

calendar
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
recent updates
nochn Wechsel!
Jaaa es nervt, ich weiß. Mich auch! Ich wechsel...
by juuro (30. September, 02:10)
...und susiyin
findet hier ihre fortsetzung, nämlich bei der...
by woelfin (21. Dezember, 00:17)
Happy Birthday...
...liebes Blog! :) Es wird mit dem heutigen Tag...
by juuro (30. September, 04:12)
Wechsel!
So, es ist nun soweit! Ich wechsel wirklich! Die Besucher...
by juuro (16. September, 21:01)
Toll: Aftershave von...
Das ist doh super! Jetzt schaffe ich es seit Monaten...
by juuro (13. September, 14:31)

xml version of this page

made with antville

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Juuro. Make your own badge here.

stat