illumination der wirklichkeit
Sonntag, 11. September 2005
USA denkt über atomaren Erstschlag nach!
Ich glaub ich spinn! Als ich das eben bei lebenskunsthandwerk fand dachte ich das zumindest! Ich habe Angst davor das die Amis Atomwaffeneinsetzen. Denn wenn die das machen wird sicher irgendjemand anderes der auch Atomwaffen hat die auch einsetzen wollen! Und wenn es mal soweit ist, wird sich keiner mehr darauf zurück besinnen "normale" Waffen zu verwenden! Und dann befürchte ich ein Unkontrollieres batteln zwischen allen möglichen. Da hab ich schon fast Angst vor dem Ende der Welt. Is doch hirnrissig alles zu verstrahlen!

Der Spiegel

... comment

 
..na ja, so neu ist die Idee der Amis nicht - mit nuklearen Boben zu zündeln. Unter Clinton war die Grundsituation nicht anders. Das Problem ist heute durch Busch nur brisanter. Und so eine Vorgabe macht zwangsläufig auch die anderen Atommächte nervös. Vor allem die Kleineren - wenn diese auch noch wirtschaftlich interessant und politisch instabil sind.

... link  

 
Ja stimmt schon. Aber Bush (und seiner Regierung) traue ich in dieser Hinsicht leider einiges mehr zu als Clinton!
Genau diese Doktrin ist ja auch schon (laut Spiegel) seit März 2005 im Umlauf!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online for 7511 days
Last update: 30. September, 02:10
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
search

calendar
September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
recent updates
nochn Wechsel!
Jaaa es nervt, ich weiß. Mich auch! Ich wechsel...
by juuro (30. September, 02:10)
...und susiyin
findet hier ihre fortsetzung, nämlich bei der...
by woelfin (21. Dezember, 00:17)
Happy Birthday...
...liebes Blog! :) Es wird mit dem heutigen Tag...
by juuro (30. September, 04:12)
Wechsel!
So, es ist nun soweit! Ich wechsel wirklich! Die Besucher...
by juuro (16. September, 21:01)
Toll: Aftershave von...
Das ist doh super! Jetzt schaffe ich es seit Monaten...
by juuro (13. September, 14:31)

xml version of this page

made with antville

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Juuro. Make your own badge here.

stat