illumination der wirklichkeit
Samstag, 10. September 2005
Pfefferminz in der Nase
Wer kennt sie nciht diese kleinen süchtigmachenden Pfefferminz-pseudo-Husten-Pastillen, wie es sie z.B. vobn Vivil oder Fishermen's Friend gibt?! Ich bin schon seit ner ganzen Weile Vivil-verrückt. KA wieso abr zu Schulzeiten kam es schonmal vor das ich an einem Schultag ne Packung Vivil verdrückt hab.
Nunja, auf jeden Fall war ich vor kurzem in der LBBW in Stuttgart und dort hat mir eine freundliche Dame ein kleines scnhiekes Metall-Döschen in die Hand gedrückt. Da drin befanden sich "Pfefferminz-Bonbons" die ganz ähnlich wie Vivil schmecken.
Vorhin war ich bei nem Kumpel und hab mir wieder mal ein "Bonbon" daraus eingeworfen. Dabei habe ich mich verschluckt. Das wäre ja nicht schlimm, aber es landete in meinem linken Nasenloch, von hinten. Aber bis ich das bemerkt habe saß ich schon im Auto und war auf dem Heimweg. Also bin ich zehn Minuten lang mit einem Pfefferminz-Bonbon im linken Nasenloch autogefahren, sicher daheim angekommen und dort dann erst mal Wasser durch mich durch laufen lassen. Durch ein unschönes Geräusch hatssich das Miststück dann auch gelöst und ich war befreit. Allerdings fühlt sich meine Nasenschleimhaut an besagter Stelle jetzt etwas mitgenommen an. Wie wenn mein linkes Nasenloch den vergangenen Tag im Gefrierfach verbracht hätte... nunja, ich hoffe das ist wieder ok bis ich ancher aufstehe (und schon wieder Auto fahre).
Auf jeden Fall werde ich in Zukunft solche "Pfeferminz-Bonbons" mit Vorsicht genießen!

... link (0 Kommentare)   ... comment


kenny?
http://www.namesuppressed.com/kenny/

Hab ich bei Bodenhaftung gefunden.

Fppmmmfmm mfffmmfmp mpmmmmfmm? Fmmppffmffmpmfppfmmmmpffpmp?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online for 7508 days
Last update: 30. September, 02:10
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
search

calendar
September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
recent updates
nochn Wechsel!
Jaaa es nervt, ich weiß. Mich auch! Ich wechsel...
by juuro (30. September, 02:10)
...und susiyin
findet hier ihre fortsetzung, nämlich bei der...
by woelfin (21. Dezember, 00:17)
Happy Birthday...
...liebes Blog! :) Es wird mit dem heutigen Tag...
by juuro (30. September, 04:12)
Wechsel!
So, es ist nun soweit! Ich wechsel wirklich! Die Besucher...
by juuro (16. September, 21:01)
Toll: Aftershave von...
Das ist doh super! Jetzt schaffe ich es seit Monaten...
by juuro (13. September, 14:31)

xml version of this page

made with antville

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Juuro. Make your own badge here.

stat