illumination der wirklichkeit
Mittwoch, 31. August 2005
Zitat des Tages
Ich weiß zar nimmer wo ichs her hab, aber:

"Ein Sonnenbrand ist Selbstverstümmelung!"

Soll heißen: Selbstvergewaltigung des Körpers.

Ich hab zwar grad nur einen recht schwachen Sonnenbrand, aber das ist so ziemlich das verhinderbarste Körperleiden das man haben kann!

... link (0 Kommentare)   ... comment


flickr
Wie man vielelicht schon gesehn hat, gibts zur Zeit fast jeden Tag neue flickr-Bilder!
Das kommt daher das ich grade mit meiner Kamera ziemlich viel unterwegs bin...

Schaut sie euch an, es lohnt sich! :)





... link (0 Kommentare)   ... comment


Denken
Zum ersten Mal verlangt mein Innerstes danach mich gedanklich mit etwas auseinander zu setzen worüber ich eigentlich bis zu nem bestimmten Zeitpunkt garnicht denken will. Sowas ist mir noch nie passiert. Allerdings wäre es vielleicht garnicht so falsch drüber nachzudenken, denn dann wüsste ich vielleicht am ehesten was als nächstes passiert. Aber ich denke die Wahrscheindlichkeit ist höher dass wenn ich drüber nachdenke das ich mich dann noch mehr reinreite, weil da sooo viele Faktoren mitreinspielen dass das zu kompliziert wird, selbst wenn ich ne ganze Weile drüber nachdenk.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Online for 7514 days
Last update: 30. September, 02:10
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
search

calendar
August 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
30
 
 
 
 
 
recent updates
nochn Wechsel!
Jaaa es nervt, ich weiß. Mich auch! Ich wechsel...
by juuro (30. September, 02:10)
...und susiyin
findet hier ihre fortsetzung, nämlich bei der...
by woelfin (21. Dezember, 00:17)
Happy Birthday...
...liebes Blog! :) Es wird mit dem heutigen Tag...
by juuro (30. September, 04:12)
Wechsel!
So, es ist nun soweit! Ich wechsel wirklich! Die Besucher...
by juuro (16. September, 21:01)
Toll: Aftershave von...
Das ist doh super! Jetzt schaffe ich es seit Monaten...
by juuro (13. September, 14:31)

xml version of this page

made with antville

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Juuro. Make your own badge here.

stat