illumination der wirklichkeit
Montag, 12. September 2005
20
1
2
3
4
5
6
.
.
.
.
20

Tja... sos chnell gehts.. :roll: :|

... link (0 Kommentare)   ... comment


Spam aus Bayern!
Die CSU verschickt Spam!

Ich denke jeder Mensch, oder zumindest jeder der ein bischen multimedial veranlagt ist wird zur zeit schon genug auf die Wahl am Sonntag "vorbereitet"! Da brauchts nicht noch Bonus-Spam der "Labtop- und Lederhosn-Partei"! Ich bekomme täglich schon mindestens 5 Newsletter der CDU! Wenn ich den der CSU auch noch aboniert hätte wärens wohl 10 und dann soll da jetzt auch noch solche "mordenen Wahlkampfmails" hinzukommen. Zumal verbreiten die Newsletter-Mails eigentlich nichts als Schläge für die politischen Gegner in Form von Kauderwelsch satt! Andere Parteien sind da weitaus sparsamer und daher auch qualitiv hochwertiger! Manche haben schon angekündigt die CSU zu verklegen wenn sie eine solche Mail bekommen. Soweit werd ich nicht gehen, denn ich denke gegen die CSU komtm amn eh nicht an, außerdem hab ich keinen Nerv für nen Battle mit der CSU. Aber ich schreib dann halt ne "freundliche" Mail zurück!

Gefunden bei Spreeblick!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Geburtagsabschiedsfest
Also wenn ichs irgendwie schaff das Geburtstagsabschiedsgartenfest zu amchen, dann werde ich meine Einladung ca. so gestalten:


Gefunden bei tristessedeluxe

... link (0 Kommentare)   ... comment


iTunes und Son Goku
Bin ja grade am iTunes testen, denn wenn ich dann meinen iPod nano hab will ich den auch stilecht befüllen können! ;)

Jetzt bin ich im iTMS auf Son Goku gestoßen! Jetzt weiß ich auch warum ich immer unter San Goku nix gefunden hab! :roll:Auf jeden Fall hör ich mir grad die Vorschau-Tracks von dem einen Son Goku Album an das es gab. Eigentlich find ich das ganz gut. Thomas D. mit guter Rock-Musik hört sich einafch immer geil an! Genug ist Genug von den Fantas ist ja auch genial! :) Kann nicht verstehen warum Son Goku nicht angekommen ist! Ich werde mir das Album also kaufen. Aber allerdings nicht beim iTMS. Denn erstens ists bei Amazon nen Euro billiger, aber der Hauptgrund ist eiegntlich eher das ich lieber nen Stück Plastik und pappe in der Hand halte! Das kann man sich schön ins Regal stellen und es kann auch durch keinen Festplattencrash o.ä. abhanden kommen!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online for 7506 days
Last update: 30. September, 02:10
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
search

calendar
September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
recent updates
nochn Wechsel!
Jaaa es nervt, ich weiß. Mich auch! Ich wechsel...
by juuro (30. September, 02:10)
...und susiyin
findet hier ihre fortsetzung, nämlich bei der...
by woelfin (21. Dezember, 00:17)
Happy Birthday...
...liebes Blog! :) Es wird mit dem heutigen Tag...
by juuro (30. September, 04:12)
Wechsel!
So, es ist nun soweit! Ich wechsel wirklich! Die Besucher...
by juuro (16. September, 21:01)
Toll: Aftershave von...
Das ist doh super! Jetzt schaffe ich es seit Monaten...
by juuro (13. September, 14:31)

xml version of this page

made with antville

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Juuro. Make your own badge here.

stat