illumination der wirklichkeit
Dienstag, 15. Februar 2005
Rammstein Freiburg
Nuja, ich bin froh dass ich nichts dafür ausgegeben hab! Ich werd wohla uch zu keinem Rammsteinkonzert mehr gehen. Außer vielleicht bei nem festival o.ä. Diese "Mords-Show" von der man davor immer gehört hat, war zwar vorhanden, aber irgednwie konnte mich das Feuer-gespritze nicht beeinbdrucken. Bzw. schon beeindrucken, aber nciht ein seinen Bann (welcher Bann ;) ) ziehen! Ich fand es auch recht schwach dass Rammstein, außer ihrem Gesang, nur zweimal "Danke Freiburg!" gesagt hat. Das wars! Sonst nix!!! Vielleicht bin ich auch Die Ärzte - verwöhnt, aber bei Den Fantastischen Vieren wurde auch einiges geredet, und da kams mir schon manchmal wenig vor. Schade irgendwie.

Nunja, war trotzdem nett! :) Hab ja nix gezahlt...

Hier mal ein paar Impressionen:


Das war auf der Hinfahrt kurz vor dem Höllental. Ganz rutschig wars! :)


LKW standen quer!


Hier hatte Till zwei Krallenartige Gestelle an den Händen/Unterarmen und hat damit in die Luft "gespeiht".




Rammstein zusammen mit Apocalyptica (Vorgruppe) bei Ohne Dich! Till im Feuerregen.




Der Bassist mit einem Shclaufboot unterwegs über die Menge!

... comment

 
Duuuuu, krieg ich bissl Spritgeld?
am bisl mehr als 20 Liter verheizt!

... link  

 
Klar! War ja so ausgemacht!! Hätte da auch noch nachgefragt!
Wieviel magst ahben!

... link  

 
Äh schwierig!
Verfahren haben wir ca 30€!
Zieh 2,50 ab und mach nen Vorschlag!

... link  

 
Wieso 2,50€? Wegen bloca.de....
Dann wärens ja 12,50€, oder?

... link  

 
Jau!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online for 7521 days
Last update: 30. September, 02:10
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
search

calendar
Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 4 
 5 
 7 
 9 
10
14
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
 
 
 
 
 
 
 
recent updates
nochn Wechsel!
Jaaa es nervt, ich weiß. Mich auch! Ich wechsel...
by juuro (30. September, 02:10)
...und susiyin
findet hier ihre fortsetzung, nämlich bei der...
by woelfin (21. Dezember, 00:17)
Happy Birthday...
...liebes Blog! :) Es wird mit dem heutigen Tag...
by juuro (30. September, 04:12)
Wechsel!
So, es ist nun soweit! Ich wechsel wirklich! Die Besucher...
by juuro (16. September, 21:01)
Toll: Aftershave von...
Das ist doh super! Jetzt schaffe ich es seit Monaten...
by juuro (13. September, 14:31)

xml version of this page

made with antville

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Juuro. Make your own badge here.

stat