illumination der wirklichkeit
Samstag, 2. April 2005
barfuss


Ich war eben in dem absolut genialen Film BARFUSS, von Til Schweiger!
Ich hätte Til Schweiger ehrlich gesagt kaum zugetraut dass er so einen tollen Film zustandebekommt, als Regisseur. Als Schauspieler auf jeden Fall. An seiner Schauspielkunst ist nicht zuzweifeln. Aber das er einen kompletten Film arrangiert bekommt der so überragend genial ist, hätte ich nicht für möglich gehalten!
In diesem Film spielt er einen "Tagedieb" namens Nick Keller der noch nie Verantwortung übernehmen musste! Bei einem Job im Irrenhaus rettet er die kindliche Leila, vor dem Selbstmord. Diese folgt ihm daraufhin überall hin!
Der Film beinhaltet alles! Herzlichstes Bauchweh-Lachen, anrührende Szenen sowie auch etwas Action! Einfach genial! Dieses eine Wort reicht für mich völlig diesen Film zu bewerten! :)

http://www.barfuss-derfilm.com

... comment

 
Zwei Worte! :-)

Aber genial war er, der Film!

... link  

 
Ne eins!
Einfach genial! Nicht zweifach! :)

... link  

 
SInd aber Zwei Wörter!

... link  

 
Ja, aber das sollte nur soviel ausdrücken wie: "einfach nur genial" oderso! Das "einfach" gehört ja nich wirklich dazu... aber ähm,.. wurschd! ;)

... link  

 
:-)

Kaufen, wenn auf DVD!

... link  

 
Jaaaaaaaaaaa!
Den mussich unbedingt meiner Mutter zeigen!

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online for 7520 days
Last update: 30. September, 02:10
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
search

calendar
April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
30
 
 
recent updates
nochn Wechsel!
Jaaa es nervt, ich weiß. Mich auch! Ich wechsel...
by juuro (30. September, 02:10)
...und susiyin
findet hier ihre fortsetzung, nämlich bei der...
by woelfin (21. Dezember, 00:17)
Happy Birthday...
...liebes Blog! :) Es wird mit dem heutigen Tag...
by juuro (30. September, 04:12)
Wechsel!
So, es ist nun soweit! Ich wechsel wirklich! Die Besucher...
by juuro (16. September, 21:01)
Toll: Aftershave von...
Das ist doh super! Jetzt schaffe ich es seit Monaten...
by juuro (13. September, 14:31)

xml version of this page

made with antville

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Juuro. Make your own badge here.

stat