illumination der wirklichkeit
Samstag, 30. April 2005
Maikäfer


Wie kann man sabbernde, pubertierende Maikäfer vom ständigen "brummen" abhalten?
Hinzu kommt, dass dieses Brummen nicht wirklich aufhört, auch wenn man sich bereits einige Zeit jenseits der pickellastigen Jahre befindet! bei aller Eloquenz, Integrität, Intelligenz und Autonomie, die Mann an einer Frau schätzen kann und sollte, erliegen wir letztendlich alle hoffnungslos unseren Instinkten. die Kunst scheint mir darin zu bestehen, sie wissen zu lassen, dass man(n) gerade schwer am Brummen ist, ohne sich wie ein Maikäfer zu gebärden..........geht nicht ? - geht !

... comment

 
Du sollst nicht kopieren anderer Menschen blogeinträge! *fingerdrohenerheb*

... link  

 
Is kein Blogeintrag!

Hab ich aus nem Forum!
Und ich fands irgendwie goil! :D

... link  

 
Da kann meine eine riesen Menge rein interpretieren!
Hat es einen tieferen Sinn für dich?

... link  

 
Naja, nicht unbedingt, es betrifft mich auch nicht direkt.
Aber ich finde der Mensch hat Recht. Zumidnest nen Stückweit! Denn das erste woran man merkt das einem jemand gefällt ist ja die Reaktion des Instinktes, bzw. des Gefühls!
Und dann amcht man sich erst dran Gedanken zu machen. MAcnhe machen sich allerdings keine Gedanken und folgen ausschließlich ihren Instinkten und führen sich dann auf wie Maikäfer!! :)

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online for 7517 days
Last update: 30. September, 02:10
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
search

calendar
April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
27
28
30
 
 
recent updates
nochn Wechsel!
Jaaa es nervt, ich weiß. Mich auch! Ich wechsel...
by juuro (30. September, 02:10)
...und susiyin
findet hier ihre fortsetzung, nämlich bei der...
by woelfin (21. Dezember, 00:17)
Happy Birthday...
...liebes Blog! :) Es wird mit dem heutigen Tag...
by juuro (30. September, 04:12)
Wechsel!
So, es ist nun soweit! Ich wechsel wirklich! Die Besucher...
by juuro (16. September, 21:01)
Toll: Aftershave von...
Das ist doh super! Jetzt schaffe ich es seit Monaten...
by juuro (13. September, 14:31)

xml version of this page

made with antville

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Juuro. Make your own badge here.

stat