illumination der wirklichkeit
Montag, 13. Juni 2005
Entwicklung eines ABI-Lieds
Track I
Don't bring it back the old!

Track II
Soll ich's wirklich machen oder laß ich's lieber sein?

Track III
Schlechtes Wetter, Wirbelstürme das ist mir egal ich hab Abitur!

Track IV
Hast du dich heute schon geärgert war es heute wieder schlimm
hast du dich wieder gefragt warum kein Mensch was unternimmt
du musst nciht akzeptieren was dir überhaupt nicht passt
wenn du deinen Kopf nicht zur zum Tragen einer Mütze hast

Es ist nicht deine Shculd das die Schul ist wie sie ist
es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt.
Es ist nicht deine Shculd das die Schul ist wie sie ist
es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

Glaub keinem der dir sagt das du nichts anbauen kannst
die die das behaupt die ham nur vor Öko angst
es sind die gelben die erklären es wird gut so wie es ist
und wenn du etwas ändern willst dann bist du automatisch Terrorist

Es ist nicht deine Shculd das die Schul ist wie sie ist
es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt.
Es ist nicht deine Shculd das die Schul ist wie sie ist
es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

Weil jeder der die WSS nicht ändern will ihr Todesurteil unterschreibt

Laß uns dikuttierendenn in unsrer schönen Schul
sind zumindest theoretisch alle ultra-hammer-cool.
Worte wollen nichts bewegen
Worte tun niemandem weh.
Darum laß und drüber reden
Diskussionen sind ok.

Geh mal wieder auf den Schulhof geh mal wieder demonstriern
denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen kann nur verliern
Die dich verarschen die hast du nciht gewählt
darum laß sie deine Stille spürn
weil wieder Stefan fehlt!

Es ist nicht deine Shculd das die Schul ist wie sie ist
es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt.
Es ist nicht deine Shculd das die Schul ist wie sie ist
es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

Track V
Nein nieweider niemals niemehr
ich nehm mein Abi in die Hand ich geb es nicht mehr her!
Nein niewieder niemehr
genug ist genug und ab hier geh ich allein!

Track VI
Am Anfang war es dunkell,
unsre Gesichter waren fahl
wir standen ständig auf dem Schulhof in den Ecken
und wir tauschten Zigaretten auuaus!
Und immer wenn wir hungrig warn (hungrig warn wir ziemlich oft)
gingen wir zum Automaten und da freute sich der Jetter.
Unsre Noten waren grausam
unsre Klasse war oft leer
es gab niemanden der uns verstehen konnte oder wollte
und so kamen wir uns näher.
Und immer wenn wir fauul warn (faul warn wir ziemlich oft)
hatten wir gleich die Frau Sessler und dann gab sie uns der Rest.
Manchmal auch Frau Haupt oder Frau Scherle
aber größtenteils Frau Sessler!
Wir litten 3 unvorstellbare Jahre
unter dieser Obrigkeiieit.
Aber trotzdem ham wir es geschafft!
Abschluß mit Bass und Gitarre
kurz still und dann Turntable-Scratching mit schnurrender E-Gitarre
WSS We suck the schoolmaster
Licht auf am DJ posenden Turntablerocker
And nooooowww Mr. MC Messias is Bruuuuce
Hey yoyoyoyooh!
Hey ayayayayyy!
Was geht? Stroboskop
Was geht? Stroboskop
Ich sags euch ganz konkreeeet!
A - B - I
Trompetenmelodie
(Soll ich's wirklich machen oder laß ich's lieber sein?)
Trompetenmelodie
(Soll ich's wirklich machen oder laß ich's lieber sein?)
Nein nieweider niemals niemehr
ich nehm mein Abi in die Hand ich geb es nicht mehr her!
Nein niewieder niemehr
genug ist genug und ab hier geh ich allein!
Ausklingen der Gitarre

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online for 7521 days
Last update: 30. September, 02:10
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
search

calendar
Juni 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 4 
 8 
 9 
10
11
12
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
26
 
 
 
 
recent updates
nochn Wechsel!
Jaaa es nervt, ich weiß. Mich auch! Ich wechsel...
by juuro (30. September, 02:10)
...und susiyin
findet hier ihre fortsetzung, nämlich bei der...
by woelfin (21. Dezember, 00:17)
Happy Birthday...
...liebes Blog! :) Es wird mit dem heutigen Tag...
by juuro (30. September, 04:12)
Wechsel!
So, es ist nun soweit! Ich wechsel wirklich! Die Besucher...
by juuro (16. September, 21:01)
Toll: Aftershave von...
Das ist doh super! Jetzt schaffe ich es seit Monaten...
by juuro (13. September, 14:31)

xml version of this page

made with antville

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Juuro. Make your own badge here.

stat