illumination der wirklichkeit
Montag, 12. September 2005
und jetzt hats wieder Wolken....
IMG_3728

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 8. September 2005
kleine Fototour
IMG_3486
on the road I

IMG_3482
wie auf Gleisen

IMG_3477
beschränkt

IMG_3460
on the road II

... link (0 Kommentare)   ... comment


Bilder
Einfach mal ein paar Bilder von mir aus den letzten paar Tagen die mir gut gefallen aus der letzten Zeit. Jedes Bild kann bei flickr in GROß angeschaut werden!

Porsche in Action
Porsche in Action

im richtigen Licht...
grünes Licht

IMG_3104
im richtigen Licht

IMG_3083
Königstraße Stuttgart

IMG_3071
himmlisch!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 1. September 2005
Lichtung
klick:


Irgendwie finde ich dieses Bild ziemlich gut. Eigentlich nichts besonderes, aber es scheint wie wenn es eine kleine Stelle mitten Im Wald ist auf der ein einzelner Sonnenstrahl "einschlägt"! Dabei ists doch nur ein Stück Rasen bei mir im Garten! :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 29. August 2005
Schrott

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 28. August 2005
Blume
Achja, wenn mir jemand sagen kann was das für ne Blume ist, wär ich sehr dankbar!
Ich glaube sie muss mit Clivien verwandt sein. Vielelicht ists sogar eine!?

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 11. Juli 2005
Bergfriedhof
Heute war ich in einer kleinen Pause in Tübingen auf dem Bergfriedhof und hab fotografiert. Ich muss ja endlich meinen schwarz/weiß-Film durchkriegen, weiß ja schon garnimmer was da alles drauf ist! Ja, eigentlich wollte ich das Neckartal in Richtung rottenburg bei Sonnenschein fotografieren. Aber morgens um halb zehn war der Sonnenschein schonwieder weg, und es machten sich Wolken breit. Also widmete ich mich einer mit Tau bedeckten Glockenblume und ein paar Gabsteinen im Friedhof. Ich hoffe die Glockenblume kommt schwarz/weiß überhaupt zur Geltung!
Mal schaun ob ich die dann iregndwie gut digitalisiert bekomme wenn ich den Film dann habe!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 24. November 2004
Hirnschwund:
Dunkel wars der Mond schien helle, als ein Auto langsam, blitze schnelle um die runde Ecke fuhr. Drinnen sahßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein todgeschossner Hase auf der Sandbank, die grün angestrichen war, Schlittschuh lief.

Quelle: meine Mutter mrgreen

... link (0 Kommentare)   ... comment


Dienstag, 16. November 2004
Guten Tag!
Mit wem red ich,
ich red mir mir!
Ich weiß das ist nich dein Bier,
aber nun bin ich hier.

Ich muss dir was erzähl'n,
es treibt mich schon seit Tagen,
doch nun fängt es an mich zu quäl'n.
Ich löcher dich nur mit meinen Fragen.

Sag mir warum,
geht es nur rum oder num.
macht ein Auto brumm.
und eine Biene summ.
Bin ich so dumm?

Sag nicht nein,
denn ich bin kein Schwein,
höchstens allein,
ich bin ganz klein.

Komm doch rein.
Geh doch lieber.
Oder besser, nein!
Das ist nen riesen Kaliber.

Ich liebe dir,
und du mir.
Das ist toll,
und ich - soll!?

Es ist alles schön,
doch da ist so ein Fön.
Der läßt nicht locker,
schlußendlich bläßter mich vom Hocker!

Du schaust nur zu,
du dumme Kuh!
Helf mir doch,
hol mich aus'm Loch.

Das war kein Spaß,
ich fühl mich naß.
Das ist wie leer.
Ja es ist so schwer.

Nun will ich enden,
mit meinen Zeilen!
Noch'n kleiner Tipp:
Nicht so lang damit im Kopf verweilen!

PS: Wirklich nur vollkommen sinnloser Hirnschwund meiner "künstlerischen" Ergüsse!!! (Diese Anmerkung ist bestandteil des Gedichts und darf nciht vom selbigen getrennt veröffentlicht werden. Selbiges gilt andersrum!)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online for 7507 days
Last update: 30. September, 02:10
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
search

calendar
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
recent updates
nochn Wechsel!
Jaaa es nervt, ich weiß. Mich auch! Ich wechsel...
by juuro (30. September, 02:10)
...und susiyin
findet hier ihre fortsetzung, nämlich bei der...
by woelfin (21. Dezember, 00:17)
Happy Birthday...
...liebes Blog! :) Es wird mit dem heutigen Tag...
by juuro (30. September, 04:12)
Wechsel!
So, es ist nun soweit! Ich wechsel wirklich! Die Besucher...
by juuro (16. September, 21:01)
Toll: Aftershave von...
Das ist doh super! Jetzt schaffe ich es seit Monaten...
by juuro (13. September, 14:31)

xml version of this page

made with antville

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Juuro. Make your own badge here.

stat