illumination der wirklichkeit
Freitag, 17. September 2004
Ich ahb siiieee!!!
Juchhuuu! ich hab sie! :D *froy* Am Dienstag hab ich sie gekauft!



Erst dachte ich.. och, die fühlen sich ja garnicht so gut an!

Aber inzwischen bi9n ich der meinung dass ich in den letzten 5 Jahren keine bessern Schuhe hatte! Außer vielliecht den Nike Winterstiefeln, die sich bisher ca. 3 Mal anhatte! :)
Abner diese Gola Harrier sind echt geil! Sonsr merke ich in so ziemlich allen Schuhen zu Anfangs leichte Gewöhnungsbedürfnisse, wie Druckstellen oder dass die Zuinge verrutscht!
Bei den Golas ist das nicht der FAll. Sie fühlen sich immernoch so an wie wenn sie genau auf den Fuß zugeschnitten währen! Ein dickes Lob an Gola! Ech suuuupeeer. Die 75 € habven sich gelohnt! Sie fühlen sich auch sehr hochwertig an. Die Sole fühlz sich nciht wie (Hart-)Plastik an, sondern wie echtes, hpochwertigstes Gummi! es stimmt einfach alles... hach ich bin einfach voll zufrieden! :)

... comment

 
Hast du was anderes erwartet? :wink:

... link  

 
Nuja... ganz normale Schuhe halt! Ich wusste schon garnimmer dass Shcuhe so gut sien können! *g*

... link  

 
Is ja kein Wunder!
Deine alten waren ja sowas von ausgelatscht! :roll:

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online for 7532 days
Last update: 30. September, 02:10
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
search

calendar
September 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
18
19
20
21
22
23
24
25
26
28
29
30
 
 
 
 
recent updates
nochn Wechsel!
Jaaa es nervt, ich weiß. Mich auch! Ich wechsel...
by juuro (30. September, 02:10)
...und susiyin
findet hier ihre fortsetzung, nämlich bei der...
by woelfin (21. Dezember, 00:17)
Happy Birthday...
...liebes Blog! :) Es wird mit dem heutigen Tag...
by juuro (30. September, 04:12)
Wechsel!
So, es ist nun soweit! Ich wechsel wirklich! Die Besucher...
by juuro (16. September, 21:01)
Toll: Aftershave von...
Das ist doh super! Jetzt schaffe ich es seit Monaten...
by juuro (13. September, 14:31)

xml version of this page

made with antville

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Juuro. Make your own badge here.

stat