illumination der wirklichkeit
Montag, 12. September 2005
iTunes und Son Goku
Bin ja grade am iTunes testen, denn wenn ich dann meinen iPod nano hab will ich den auch stilecht befüllen können! ;)

Jetzt bin ich im iTMS auf Son Goku gestoßen! Jetzt weiß ich auch warum ich immer unter San Goku nix gefunden hab! :roll:Auf jeden Fall hör ich mir grad die Vorschau-Tracks von dem einen Son Goku Album an das es gab. Eigentlich find ich das ganz gut. Thomas D. mit guter Rock-Musik hört sich einafch immer geil an! Genug ist Genug von den Fantas ist ja auch genial! :) Kann nicht verstehen warum Son Goku nicht angekommen ist! Ich werde mir das Album also kaufen. Aber allerdings nicht beim iTMS. Denn erstens ists bei Amazon nen Euro billiger, aber der Hauptgrund ist eiegntlich eher das ich lieber nen Stück Plastik und pappe in der Hand halte! Das kann man sich schön ins Regal stellen und es kann auch durch keinen Festplattencrash o.ä. abhanden kommen!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 13. August 2005
Farin Urlaub - Sonne
Das Video zum Lied hatte heute Premiere. Ich konnte es mir leider erst jetzt im Internet anschauen. Echt genial, Farin San! Im gegensatz zu Porzellen fand ich das jetzt echt mal wieder ein bewegendes Video. Aber ich denke in größer als Streichholzschachtel kommt das garantiert noch viel besser!
Hätte nie gedacht das Farin San so gut traurig gucken kann. Das ist jetzt nciht spaissig gemeint. Nein, ich finde er kriegts echt authentisch hin!
LOB! :)

http://www.farin-urlaub.de

... link (0 Kommentare)   ... comment


Freitag, 12. August 2005
Musikfragebogen
01 .:. Ein Song.. aus deiner frühesten Kindheit: The Beatles - Obladi Oblada
02 .:. Ein Song.. den du mit deiner (ersten) großen Liebe assoziierst: Farin Urlaub - Phänomenal Egal
03 .:. Ein Song.. der dich an einen Urlaub erinnert: Buddy Vs.DJ the Wave - Ab in den Süden(Bodensee 2003)
04 .:. Ein Song.. von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn magst: Die boesen Onkelz - Keine Amnestie für MTV
05 .:. Ein Song.. der dich - geplagt von Liebeskummer - begleitet hat: Die Firma - Die Eine
06 .:. Ein Song.. den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast: Die Ärzte - ...
07 .:. Ein Song.. der dein liebstes Instrumental ist: Die Ärzte - Banane
08 .:. Ein Song.. der eine deiner liebsten Bands repräsentiert: Die Fantastischen Vier - TROY
09 .:. Ein Song.. in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst: Israel "IZ" Kamakawiwo'ole - Somewhere over the rainbow
10 .:. Ein Song.. der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert (&welche das ist): Eiffel65 - Blue (England-Austausch 8. Klasse Realschule)
11 .:. Ein Song.. den du favorisierst und dem Hip Hop / Rap Genre zugehörig ist: Die Fantastischen Vier - Genug ist genug
12 .:. Ein Song.. bei dem du am besten entspannen kannst: Wir Sind Helden - Von Hier An Blind
13 .:. Ein Song.. der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht:
14 .:. Ein Song.. der momentan dein Lieblingssong ist: System of A Down - Old School Hollywood
15 .:. Ein Song.. den du deinem besten Freund widmen würdest: Farin Urlaub - OK
16 .:. Ein Song.. bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört:
17 .:. Ein Song.. den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst: System Of A Down - B.O.B.Y.
18 .:. Ein Song.. der weder deutsch- noch englischsprachig ist und dir sehr gefällt: La Vela Puerca - Llenos de magia
19 .:. Ein Song.. bei dem du dich bestens abreagieren kannst: Die Fantastsichen Vier - Genug ist genug
20 .:. Ein Song.. der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte: Die Fantastsichen Vier - Genug ist genug

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 11. August 2005
Reise Reise (Vol.2)
Auf www.rammstein.de steht:
    Gute Neuigkeiten: Rammstein arbeiten bereits an einem musikalischen Nachfolger, der vorraussichtlich "Reise, Reise ( Vol.2)" heißen soll. Das Management erklärte dazu wie folgt: "Nach der Produktionsphase des letzten Albums gab es viele Songs, die damals aus dramaturgischen Gründen keinen Platz auf 'Reise, Reise' gefunden hatten, nun aber fertiggestellt werden konnten. Es ist nichts Ungewöhnliches . So wie 'Ohne Dich' bereits aus der Produktionszeit zum Album 'Mutter' stammte, warteten hier bereits zahlreiche Songs seit mehr als einem Jahr darauf, vervollkommnet zu werden und sollen nun das Licht der Welt erblicken. Die Entscheidung welche, ist allein der Band vorbehalten und bleibt abzuwarten."

    Ein Mitarbeiter der Plattenfirma erinnert sich: "Als man uns damals 'Reise, Reise' vorstellte, waren da zahlreiche beeindruckende Songs dabei, welche später auf dem Album plötzlich fehlten. U.a. erinnere ich mich noch an einen Song, von dem wir alle der festen Überzeugung waren, es würde die erste Single des Albums werden. Der Song hieß 'Rosenrot' und als wir feststellen mußten, daß die Band anders entschieden hatte und er es nicht mal auf das Album geschafft hatte, verschlug es uns kurz die Sprache. Das Album war zwar auch so perfekt, aber dieses enorme Selbstbewußtsein hat uns alle sehr überrascht. Seitdem hoffen wir, einige der Lieder aus dieser Zeit veröffentlicht zu sehen und ich bin froh, daß die Band sich nun entschließen konnte."

    Während Rammsteins Kurzaufenthalt in einem Berliner Studio wurden nun anscheinend 2-3 weitere Songs aufgenommen und die Mix-Session zum Album, welches noch im Herbst veröffentlicht werden soll hat bereits begonnen.

Na da binnich doch mal sehr gespannt, auch als nicht sooo euphorischer Rammstein-Fan. Ich nehm mal an die Song auf diesem Album sind dann dem letzten Album sehr ähnlich. Denn sie sind im selben Zeitraum entstanden und das Album heißt anscheinend auch noch (fast) gleich.
Aber ich denke das wird mich auch nicht nochmal dazu bewegen können zu einem Rammsteinkonzert zu gehen! :roll:

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 10. August 2005
Die Ärzte - Alles Für Dich
Ich würd´ dich auf Händen tragen
Doch du bist zu schwer für mich
Liebe geht halt durch den Magen
Und ich bin sehr verliebt in Dich
Ich würd´ dich auf Rosen betten
Doch die kosten sehr viel Geld
Außerdem möcht´ ich drauf wetten
Dass dir das gar nicht gefällt

Ich würde alles für Dich tun
Zum Beispiel...fällt mir grad nichts ein
Doch eins kann ich dir prophezeihen
Du wirst furchtbar glücklich sein

Ich werd immer für dich da sein
Außer wenn ich grad nicht kann
Und schon sehr bald wird dir klar sein
Ich bin einwandfrei dein Mann

Von den anderen abgesehenBist du die einzige für mich
Lass mich nicht im Regen stehn
Regen mag ich nicht

Ich würde alles für dich tun
Wenn es sich nicht vermeiden lässt
Ich weiß, dass du mich gut verstehst
Komm jetzt her und halt mich fest

Ich schenke dir mein Herz
Oder lieber meine Leber
Ich will nicht gleich übertreiben
Schließlich bin ich kein Angeber

Ich würde alles für dich tun
naja...alles vielleicht nicht
Stell dich bitte nicht so an
Komm jetzt her und heirat´ mich
Heirate mich....

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 1. August 2005
The Hives
Besitze seit kurzem das neue "The Hives" Album "Tyrannosaurus Hives". Ich kannte die BAnd zuvor eigentlich garnicht. Zumindest nicht bewusst. Aber ich bin postiv überrascht. Auf dem Album hats echt mehrere gute Sachen drauf, wie z.B. "Two-Timing Touch And Broken Bones" oder "Dead Quote Olympics". Der Rest ist auch ncith schlecht. Also es ist nix drauf bei dem man sagen würde:"Oh Gott, was'n das für'n Mist!?" Das is schonmal nciht schlecht. Vielelciht werd ich mir dann demnächst noch diverse andere Alben von denen besorgen! :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 27. Juli 2005
System of a Down
Ich glauibe heute ist mal wieder eioner dieser (bereits angesprochenen) Musik müssen hören wollen Tage! :)
ich höre seit geraumer Zeit System of a Down! UInd es ist einfach geil!!! Ich fand die ja vorher schon gut. Aber momentan echt haaaaaaaaaaaaaaaaaaaammer geil! Wuha! *abgeh*
Muss afpassen das ich in meinen Zustand nicht mein Zimmer zu Schutt und Asche poge! ;)

... link (1 Kommentar)   ... comment


Mittwoch, 29. Juni 2005
Musik noch viel besser
Wenn man da den ganzen Tag unterwegs ist, macht einem das Musikhören abends wenn man heim kommt noch viel mehr Spaß als sowieso schon! :) *abgeh* :D
Das vermisst mna den ganzen Tag! Wenn man dann auch noch das Pech hat in nem Bus morgens und abends Tour zu fahren der kein radio hat.. obwohl.... ich höre ja eigentlich nie Radio! Aber auf meiner Essen Auf Rädern (EAV) Tour halt schon, wegen meinem Mitfahrer. Was da alles an Scheiß kommt... furchtbar! *kopfschüttel*
Nunja, ab und an Wir Sind Helden is schon ok! :D
Auf jeden Fall muss ich jetzt auf jeden fall jeden Abend ne ausgedehnte Musik-Hör-Session machen! :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 13. Juni 2005
Entwicklung eines ABI-Lieds
Track I
Don't bring it back the old!

Track II
Soll ich's wirklich machen oder laß ich's lieber sein?

Track III
Schlechtes Wetter, Wirbelstürme das ist mir egal ich hab Abitur!

Track IV
Hast du dich heute schon geärgert war es heute wieder schlimm
hast du dich wieder gefragt warum kein Mensch was unternimmt
du musst nciht akzeptieren was dir überhaupt nicht passt
wenn du deinen Kopf nicht zur zum Tragen einer Mütze hast

Es ist nicht deine Shculd das die Schul ist wie sie ist
es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt.
Es ist nicht deine Shculd das die Schul ist wie sie ist
es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

Glaub keinem der dir sagt das du nichts anbauen kannst
die die das behaupt die ham nur vor Öko angst
es sind die gelben die erklären es wird gut so wie es ist
und wenn du etwas ändern willst dann bist du automatisch Terrorist

Es ist nicht deine Shculd das die Schul ist wie sie ist
es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt.
Es ist nicht deine Shculd das die Schul ist wie sie ist
es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

Weil jeder der die WSS nicht ändern will ihr Todesurteil unterschreibt

Laß uns dikuttierendenn in unsrer schönen Schul
sind zumindest theoretisch alle ultra-hammer-cool.
Worte wollen nichts bewegen
Worte tun niemandem weh.
Darum laß und drüber reden
Diskussionen sind ok.

Geh mal wieder auf den Schulhof geh mal wieder demonstriern
denn wer nicht mehr versucht zu kämpfen kann nur verliern
Die dich verarschen die hast du nciht gewählt
darum laß sie deine Stille spürn
weil wieder Stefan fehlt!

Es ist nicht deine Shculd das die Schul ist wie sie ist
es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt.
Es ist nicht deine Shculd das die Schul ist wie sie ist
es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

Track V
Nein nieweider niemals niemehr
ich nehm mein Abi in die Hand ich geb es nicht mehr her!
Nein niewieder niemehr
genug ist genug und ab hier geh ich allein!

Track VI
Am Anfang war es dunkell,
unsre Gesichter waren fahl
wir standen ständig auf dem Schulhof in den Ecken
und wir tauschten Zigaretten auuaus!
Und immer wenn wir hungrig warn (hungrig warn wir ziemlich oft)
gingen wir zum Automaten und da freute sich der Jetter.
Unsre Noten waren grausam
unsre Klasse war oft leer
es gab niemanden der uns verstehen konnte oder wollte
und so kamen wir uns näher.
Und immer wenn wir fauul warn (faul warn wir ziemlich oft)
hatten wir gleich die Frau Sessler und dann gab sie uns der Rest.
Manchmal auch Frau Haupt oder Frau Scherle
aber größtenteils Frau Sessler!
Wir litten 3 unvorstellbare Jahre
unter dieser Obrigkeiieit.
Aber trotzdem ham wir es geschafft!
Abschluß mit Bass und Gitarre
kurz still und dann Turntable-Scratching mit schnurrender E-Gitarre
WSS We suck the schoolmaster
Licht auf am DJ posenden Turntablerocker
And nooooowww Mr. MC Messias is Bruuuuce
Hey yoyoyoyooh!
Hey ayayayayyy!
Was geht? Stroboskop
Was geht? Stroboskop
Ich sags euch ganz konkreeeet!
A - B - I
Trompetenmelodie
(Soll ich's wirklich machen oder laß ich's lieber sein?)
Trompetenmelodie
(Soll ich's wirklich machen oder laß ich's lieber sein?)
Nein nieweider niemals niemehr
ich nehm mein Abi in die Hand ich geb es nicht mehr her!
Nein niewieder niemehr
genug ist genug und ab hier geh ich allein!
Ausklingen der Gitarre

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 6. Juni 2005
Die Firma - Die Eine 2005
eah, es ist immer noch die eine 96 ... 2005
ich sehe tausend Frauen, doch nicht eine mit Augen wie diese,
die welt ist hard, aber du gibst mir vertrauen in die liebe
und ich weiß noch genau ich hab livehouse gefragt,
mike wer ist diese frau dann hat livehouse gesagt.
sie ist neu in der stadt,sie ist leider schon vergeben,
doch ich hab dich gesehen und ich konnte nicht mehr ohne dich leben.
hört ihr die liebe aus den versen nicht?es ist kein märchen,
es war liebe auf den ersten blick,du bist mein mädchen.
bis zu deiner entscheidung,waren es schwere wochen,
aber jedes neue treffen hab ich mehr genossen,
bis wir uns küssten und liebten,so heiß und so deep
unsere liebe wurde profezeit in den Hüroglüfen,
als du das erste mal gesagt hast du liebst mich,
konnte ich mir vorstellen wie das paradies ist.
egal was für eine frau, was für hüften, was für beine
ladies, keine change, es ist diese oder keine.

Chorus (2x)
Die eine, die eine oder keine
für keine andre Frau ging ich lieber in den Bau
und keiner andren Frau trau ich mehr über den Weg, es gibt keine andre Frau mit der ich mich lieber schlafen leg.

3 monate später zog ich zu ihr und den rest deiner family
und wie es halt so ist wurde es öfters mal brenslich,
eure nachbarn haben nachts die polizei gerufen.
hey wir küssten und wir lieben uns, wir schreien und wir fluchen
und kleine trozdem, nix geht über deine art.
wir sind wie sailer und looler, wir sind whierle har
und jede beziehung geht mal durch ne kriese kind.
wenn du das nciht kennst weißt du nicht was liebe ist.
ich hab einen trak für dich geschreiben, den die menschen lieben
und alle die ihr gehört haben, sind fans geblieben.
dann kamm die erste wohnung und unsere erste nacht,
in unseren eigenen vier wänden, ja das cach war knapp.
aber was macht das wenn man es endlich gefunden hat,
was man sein ganzes leben sucht und das man nicht im dunklen tat - yeah
liebe und am schauer, wie auf tour in hotels,
wir haben gefeiert und um biggy und um easy getrauert
und weil wir immer noch am start sind und zusammen gehören
wir luis laine und klark kent,möcht ich dir schwörn,
das ich immer stark bin,ich liebe deinen körper,
um dich zu beschreiben fehlen selbst mir die wörter

Chorus (2x)

ich hab die frau fürs leben und auch ein leben danach
und wir fliegen um die planeten, um die venus, um mars
wir waren auf cuba und in l.a. , miami beach
und auf der ganzen weld, gibt es nicht eine wie sie,
denn du bist meine cleopatra.
ich leg dir die weld zu füßen wie nen großen star.
du bist im bilde und fängst es wie gute filme, alles an dir ist kostbar.
yeah baby du weißt das ich dir im notfalls alles opfer
also halt an meiner liebe fest, denn sie vergeht nicht.
das hier ist ein deeper track, sie checken es eh nicht,
wenn ich über liebe rap, das hier hält ewig.
ist ist schon krass, das wir uns neun jahre treu waren - girl
weil du mich verstehst geht dieser tost an dich - word
damit der streß vergeht denk ich blos an dich
und vieleicht denkst du, ich werd langsam crazy,
aber hiermit halte ich an deine hand an baby!

Chorus (2x)

*gänsehaut*

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online for 7507 days
Last update: 30. September, 02:10
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
search

calendar
April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
recent updates
nochn Wechsel!
Jaaa es nervt, ich weiß. Mich auch! Ich wechsel...
by juuro (30. September, 02:10)
...und susiyin
findet hier ihre fortsetzung, nämlich bei der...
by woelfin (21. Dezember, 00:17)
Happy Birthday...
...liebes Blog! :) Es wird mit dem heutigen Tag...
by juuro (30. September, 04:12)
Wechsel!
So, es ist nun soweit! Ich wechsel wirklich! Die Besucher...
by juuro (16. September, 21:01)
Toll: Aftershave von...
Das ist doh super! Jetzt schaffe ich es seit Monaten...
by juuro (13. September, 14:31)

xml version of this page

made with antville

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Juuro. Make your own badge here.

stat