illumination der wirklichkeit
Dienstag, 13. September 2005
Wechsel!?
Ich befürchte ich wedre früher oder später blogger.de den Rücken kehren! Ich habe eine Blog-Software gefunden die ich auf meinem eigenen Webspace laufen lassen kann: Wordpress Sie ist sicherlich seeeehhr verbreitet, abre ich finde sie ist auch wirklich praktisch! Ich kann damit von flickr aus posten, sie funktionierte sofort mit w.bloggar und sie läßt sich wunderbar editieren! Meine einzige Sorge dabei ist dass mich da niemand ließt. Dennw enn ich bei blogger.de nen neuen Beitrag verfasse, dann erscheint gleich auf der Startseite das was neues gibt. Das wird da dann nimmer so sein! :( Und das obwohl mein Blog sich grade auf einem aufstrebenden Ast befindet! Aber vielelicht gibt es ja noch andere "Blog-Notifier" wo ich mich eintragen kann und wo dann auch angezeigt wird wenns bei mir was neues gibt.
Die entscheidung steht noch nciht fest, aber wenn meine Besucherzahlen nicht komplett abrutschen, dann werde ich wohl zum 2-jährigen wechseln!

blog.i-wars.net

... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online for 7507 days
Last update: 30. September, 02:10
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
search

calendar
September 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
14
15
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
recent updates
nochn Wechsel!
Jaaa es nervt, ich weiß. Mich auch! Ich wechsel...
by juuro (30. September, 02:10)
...und susiyin
findet hier ihre fortsetzung, nämlich bei der...
by woelfin (21. Dezember, 00:17)
Happy Birthday...
...liebes Blog! :) Es wird mit dem heutigen Tag...
by juuro (30. September, 04:12)
Wechsel!
So, es ist nun soweit! Ich wechsel wirklich! Die Besucher...
by juuro (16. September, 21:01)
Toll: Aftershave von...
Das ist doh super! Jetzt schaffe ich es seit Monaten...
by juuro (13. September, 14:31)

xml version of this page

made with antville

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Juuro. Make your own badge here.

stat