illumination der wirklichkeit
Montag, 4. Juli 2005
SZ 06/27
Habt ihr schonmal einen HAndbremsenhebel senkrecht stehen sehen? Ich heute zum ersten Mal.
Meinem Beifahrer gings einfach zu gut. Ich komm grad wieder von nem Kunden, und die Handbremse stand senkrecht! Dies steigerte sich dann von Kunde zu Kunde... Bis schließlich die Handbremse senkrecht war, der sitz ganz vorne und ganz steil, das Lenkradschloß so eingerastet das ich schwaches Kerlchen es nimemr auf bekam, und hinter meinem sitz standen Essenskisten weswegen ichd en Sitz nimmer zurück bekam. Zu allem Überfluss stand auch noch ein Bus hinter mir und wartete.. mein Beifahrer wäre schier geplatzt vor lachen, und ich musste mich auch beherrschen das ich schnell machte! :)
der Lohn dieser ganzen Shcikane waren wenigstens 5€ Trinkgeld! :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online for 7517 days
Last update: 30. September, 02:10
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
search

calendar
Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 7 
12
13
14
17
18
19
20
22
27
 
recent updates
nochn Wechsel!
Jaaa es nervt, ich weiß. Mich auch! Ich wechsel...
by juuro (30. September, 02:10)
...und susiyin
findet hier ihre fortsetzung, nämlich bei der...
by woelfin (21. Dezember, 00:17)
Happy Birthday...
...liebes Blog! :) Es wird mit dem heutigen Tag...
by juuro (30. September, 04:12)
Wechsel!
So, es ist nun soweit! Ich wechsel wirklich! Die Besucher...
by juuro (16. September, 21:01)
Toll: Aftershave von...
Das ist doh super! Jetzt schaffe ich es seit Monaten...
by juuro (13. September, 14:31)

xml version of this page

made with antville

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Juuro. Make your own badge here.

stat