illumination der wirklichkeit
Mittwoch, 6. Juli 2005
07/27 SZ
Juhu mindestens 25% des Praktikum sind rum! :) Mindestens deshalb, weil ich ja noch nciht weiß wieviel und ob ich Tage frei bekomme.

Heute wars übel! Im Wahrsten Sinne des Wortes. Da wir nen neues Auto seit heute ahbenen - einen Mercedes Vaneo - wollte mein Mitfahrer fahren. Ich hab ihn lassen. Hätte ich besser nciht machen sollen. Der is mit dem Teil durch die Gegend gerauscht.... furchtbar! Nicht das er schnell gefahren ist oderso, also nciht schneller als sonst. Aber unruhig. Hat dauernd vollbremsungen hingelegt, wir sind von Gomaringen bis Tübingen per Gas - Bremse - Gas - Bremse Gas - Bremse Gas - Bremse gefahren!
Schrecklich!
Zum Glück fahr ich morgen gaaanz alleine! Und wehe das hat wer geändert!!!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online for 7517 days
Last update: 30. September, 02:10
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
search

calendar
Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 7 
12
13
14
17
18
19
20
22
27
 
recent updates
nochn Wechsel!
Jaaa es nervt, ich weiß. Mich auch! Ich wechsel...
by juuro (30. September, 02:10)
...und susiyin
findet hier ihre fortsetzung, nämlich bei der...
by woelfin (21. Dezember, 00:17)
Happy Birthday...
...liebes Blog! :) Es wird mit dem heutigen Tag...
by juuro (30. September, 04:12)
Wechsel!
So, es ist nun soweit! Ich wechsel wirklich! Die Besucher...
by juuro (16. September, 21:01)
Toll: Aftershave von...
Das ist doh super! Jetzt schaffe ich es seit Monaten...
by juuro (13. September, 14:31)

xml version of this page

made with antville

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Juuro. Make your own badge here.

stat