illumination der wirklichkeit
Freitag, 8. Juli 2005
SZ 09/27
Mindestens ein Drittel hab ich rum! :) ;)

Heute hat doch tatsächlich die Polizei gemeint sie müsst mich anhalten.
Normale Verkehrskontrolle...
Der wollte erstmal nen Führerschein und die Fahrzeugpapiere sehn. Fahrzeugpapiere hab ich in dem KBF-Auto keine gefunden. Aber zum Glück meinte er dann, das sei ok, sei ja nen KBF-Wagen.
Dann hatter mich gefragt ob ich Alkohol zu mir genommen hätte, ich verneinte.
Er fragte wann ichd as letzte Mal Drogen genommen hab. Ich sagte wahrheitsgemäß:"Noch nie!"
Er schaute mich ungläubig an und hat noch mehrmals nachgefragt, bis er mich bat auszusteigen. Ich musste mir 30 Sekunden lange die Augen zuhalten. Dann hat er mir mit ner Mini-Maglite ins Auge geleuchtet. Danach hat er nochmals gefragt ob ich wirklich noch nie Drogen genommen hätte. Er wollte es anscheinend nciht glauben. Ich musste nen urintest machen. Der verlief dann äußerst positiv für mich! :) Der zivile Polizist meinte dann nur noch:"Also das sieht ja ganz gut für Sie aus. Also lassen Sie bitte auch in Zukunft die Finger von dem Zeug. Gute Fahrt noch..."

Jetzt sind wir schon soweit das man nicht gefragt wird OB man schonmal Drogen genommen hat, sondern wann man das letzte Mal welche genommen hat.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online for 7517 days
Last update: 30. September, 02:10
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
search

calendar
Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 7 
12
13
14
17
18
19
20
22
27
 
recent updates
nochn Wechsel!
Jaaa es nervt, ich weiß. Mich auch! Ich wechsel...
by juuro (30. September, 02:10)
...und susiyin
findet hier ihre fortsetzung, nämlich bei der...
by woelfin (21. Dezember, 00:17)
Happy Birthday...
...liebes Blog! :) Es wird mit dem heutigen Tag...
by juuro (30. September, 04:12)
Wechsel!
So, es ist nun soweit! Ich wechsel wirklich! Die Besucher...
by juuro (16. September, 21:01)
Toll: Aftershave von...
Das ist doh super! Jetzt schaffe ich es seit Monaten...
by juuro (13. September, 14:31)

xml version of this page

made with antville

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Juuro. Make your own badge here.

stat