illumination der wirklichkeit
Dienstag, 26. Juli 2005
SZ 23
Unfall

Auffahrunfall. Mein Kollege schonwieder :-/. Zum Glück bin ich ncith gefahren, sonst wäre ich dem vielleicht hintendrauf gefahren. :roll:
Nuja, morgen wirds stressig. Denn ich bin theoretisch ab neune für 2 Sachen zuständig. 1. zum Fahrdienstchef in Mössingen fahren, 2. Rufbereitschaft.... Mja, mal schaun wie das gelöst wird!
Und mal gucken wire das mit meinen zwei Urlaubstagen läuft die ich nu plötzlich noch reingedrück bekommen soll. Die wollen mich ncith schaffen lassen, weil ich sonst zuviele Stunden hab, ud sie mir für jeden Urlaubstag an dem ich schaffen muss 20,sonstnochwas € auszahlen müssen. Das wollense latürnich nciht. Aber dummerweise besteht da das Problem, dass der ASB ganz unabhängig von der KBF funktioniert. D.h. wenn mir der ASB frei gibt, muss ich theoretisch morgens und nachmittags trotzdem die Tour fahren. Shite das! Aber eigentlich sollten die Freundeskreisler ab Donnerstag ferien ahben. Wenn dem so wäre könnte ich beruhigt meinen Vorruhestand anstreten! Ansonsten streiche ich halt nochmal 40€ mehr ein. Das wäre auch ok! :) Wäre zumindest ne halbe 1GB CF_Speicherkarte mehr! ;)

... link (0 Kommentare)   ... comment


7 Zwerge
Also isch weiß ja nedd. Aba isch hab grad den oben gennaten Film angeschaut. Is zwar nicht von besonders großer Substanz der Streifen, aber zur Aufheiterung durchaus tauglich! :)

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online for 7517 days
Last update: 30. September, 02:10
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
search

calendar
Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 7 
12
13
14
17
18
19
20
22
27
 
recent updates
nochn Wechsel!
Jaaa es nervt, ich weiß. Mich auch! Ich wechsel...
by juuro (30. September, 02:10)
...und susiyin
findet hier ihre fortsetzung, nämlich bei der...
by woelfin (21. Dezember, 00:17)
Happy Birthday...
...liebes Blog! :) Es wird mit dem heutigen Tag...
by juuro (30. September, 04:12)
Wechsel!
So, es ist nun soweit! Ich wechsel wirklich! Die Besucher...
by juuro (16. September, 21:01)
Toll: Aftershave von...
Das ist doh super! Jetzt schaffe ich es seit Monaten...
by juuro (13. September, 14:31)

xml version of this page

made with antville

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Juuro. Make your own badge here.

stat