illumination der wirklichkeit
Dienstag, 13. September 2005
Toll: Aftershave von der Nachbarin
Das ist doh super! Jetzt schaffe ich es seit Monaten nciht mir ein Aftershave ui besorgen, da bekomme ich einfach welches zum geburtstag! :) Spiiitzee! :mrgreen:

... link (0 Kommentare)   ... comment


Wechsel!?
Ich befürchte ich wedre früher oder später blogger.de den Rücken kehren! Ich habe eine Blog-Software gefunden die ich auf meinem eigenen Webspace laufen lassen kann: Wordpress Sie ist sicherlich seeeehhr verbreitet, abre ich finde sie ist auch wirklich praktisch! Ich kann damit von flickr aus posten, sie funktionierte sofort mit w.bloggar und sie läßt sich wunderbar editieren! Meine einzige Sorge dabei ist dass mich da niemand ließt. Dennw enn ich bei blogger.de nen neuen Beitrag verfasse, dann erscheint gleich auf der Startseite das was neues gibt. Das wird da dann nimmer so sein! :( Und das obwohl mein Blog sich grade auf einem aufstrebenden Ast befindet! Aber vielelicht gibt es ja noch andere "Blog-Notifier" wo ich mich eintragen kann und wo dann auch angezeigt wird wenns bei mir was neues gibt.
Die entscheidung steht noch nciht fest, aber wenn meine Besucherzahlen nicht komplett abrutschen, dann werde ich wohl zum 2-jährigen wechseln!

blog.i-wars.net

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 12. September 2005
20
1
2
3
4
5
6
.
.
.
.
20

Tja... sos chnell gehts.. :roll: :|

... link (0 Kommentare)   ... comment


Spam aus Bayern!
Die CSU verschickt Spam!

Ich denke jeder Mensch, oder zumindest jeder der ein bischen multimedial veranlagt ist wird zur zeit schon genug auf die Wahl am Sonntag "vorbereitet"! Da brauchts nicht noch Bonus-Spam der "Labtop- und Lederhosn-Partei"! Ich bekomme täglich schon mindestens 5 Newsletter der CDU! Wenn ich den der CSU auch noch aboniert hätte wärens wohl 10 und dann soll da jetzt auch noch solche "mordenen Wahlkampfmails" hinzukommen. Zumal verbreiten die Newsletter-Mails eigentlich nichts als Schläge für die politischen Gegner in Form von Kauderwelsch satt! Andere Parteien sind da weitaus sparsamer und daher auch qualitiv hochwertiger! Manche haben schon angekündigt die CSU zu verklegen wenn sie eine solche Mail bekommen. Soweit werd ich nicht gehen, denn ich denke gegen die CSU komtm amn eh nicht an, außerdem hab ich keinen Nerv für nen Battle mit der CSU. Aber ich schreib dann halt ne "freundliche" Mail zurück!

Gefunden bei Spreeblick!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Geburtagsabschiedsfest
Also wenn ichs irgendwie schaff das Geburtstagsabschiedsgartenfest zu amchen, dann werde ich meine Einladung ca. so gestalten:


Gefunden bei tristessedeluxe

... link (0 Kommentare)   ... comment


iTunes und Son Goku
Bin ja grade am iTunes testen, denn wenn ich dann meinen iPod nano hab will ich den auch stilecht befüllen können! ;)

Jetzt bin ich im iTMS auf Son Goku gestoßen! Jetzt weiß ich auch warum ich immer unter San Goku nix gefunden hab! :roll:Auf jeden Fall hör ich mir grad die Vorschau-Tracks von dem einen Son Goku Album an das es gab. Eigentlich find ich das ganz gut. Thomas D. mit guter Rock-Musik hört sich einafch immer geil an! Genug ist Genug von den Fantas ist ja auch genial! :) Kann nicht verstehen warum Son Goku nicht angekommen ist! Ich werde mir das Album also kaufen. Aber allerdings nicht beim iTMS. Denn erstens ists bei Amazon nen Euro billiger, aber der Hauptgrund ist eiegntlich eher das ich lieber nen Stück Plastik und pappe in der Hand halte! Das kann man sich schön ins Regal stellen und es kann auch durch keinen Festplattencrash o.ä. abhanden kommen!

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 11. September 2005
und jetzt hats wieder Wolken....
IMG_3728

... link (0 Kommentare)   ... comment


USA denkt über atomaren Erstschlag nach!
Ich glaub ich spinn! Als ich das eben bei lebenskunsthandwerk fand dachte ich das zumindest! Ich habe Angst davor das die Amis Atomwaffeneinsetzen. Denn wenn die das machen wird sicher irgendjemand anderes der auch Atomwaffen hat die auch einsetzen wollen! Und wenn es mal soweit ist, wird sich keiner mehr darauf zurück besinnen "normale" Waffen zu verwenden! Und dann befürchte ich ein Unkontrollieres batteln zwischen allen möglichen. Da hab ich schon fast Angst vor dem Ende der Welt. Is doch hirnrissig alles zu verstrahlen!

Der Spiegel

... link (2 Kommentare)   ... comment


Online for 5021 days
Last update: 30. September, 00:10
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
search

calendar
Juni 2017
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
recent updates
nochn Wechsel!
Jaaa es nervt, ich weiß. Mich auch! Ich wechsel...
by juuro (30. September, 00:10)
...und susiyin
findet hier ihre fortsetzung, nämlich bei der...
by woelfin (20. Dezember, 23:17)
Happy Birthday...
...liebes Blog! :) Es wird mit dem heutigen Tag...
by juuro (30. September, 02:12)
Wechsel!
So, es ist nun soweit! Ich wechsel wirklich! Die Besucher...
by juuro (16. September, 19:01)
Toll: Aftershave von...
Das ist doh super! Jetzt schaffe ich es seit Monaten...
by juuro (13. September, 12:31)

xml version of this page

made with antville

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Juuro. Make your own badge here.

stat