illumination der wirklichkeit
Dienstag, 26. Juli 2005
Essensunlust
Ich weiß....

das is für manche von euch ein Ding der Unmögloichkeit, oder zumindest etwas sehr seltsames. Aber, mir geht es nun seit längerer Zeit so das ich spätestens nach einem Teller keine Lust mehr hab weiterzuessen. Ich hab Hunger iwe nen Bäür, aber einfach kein Bock jetzt nochmal des Zeuch da 10 mins in mich reinzuschaufeln. Nein, es schmeckt nicht schlecht. Heute z.B.: Leckeres Putzengeschnetzeltes mit Champignons mit Naturreis in Blätterteigpastetchen! Ein Teller, dann war die Faulheit präsent. Der Hunger ebenfalls, aber die Faulheit hat gesiegt. Die Vernunft hat dabei den Hunger unterstützt. denn bei einem so stattlichen Kampfgewicht von 58 kg ist es schon nciht unvernünftig das bestreben zu haben eine 6 vornbe stehen haben zu wollen! Bisher habe ich dieses doch sehr utopische Ziel allerdings leider nur für jeweils sehr kurze Zeit erreicht!
Darum meine Frage liebe Bloggerinnen und Blogger: Was empfehlt ihr einem unmotivierten möchtegern Zunehmer an gesundheitsfreundlichen Therapien?

... comment

 
laufen, laufen und nochmals laufen....täglich mindestens 30 min. am anfang muss es ja noch nicht durchgängig sein, wenn sie mit der kondition probleme haben. wenn sie das ein paar wochen durchhalten, sollten zwei fliegen mit einer klappe geschlagen sein: die faulheit dürfte abnehmen, denn wer läuft ist aktiver und zudem dürfte der hunger "klüger" werden und lust auf die richtige nahrung machen, denn was sollen bitteschön blätterteigpastetchen ;-)
vielleicht gibt ihnen dieses interessante forum ja auch einige anregungen. damit hier kein falscher eindruck entsteht, ich habe schon verstanden, dass es hier ums zunehmen geht. aber lediglich eine positive energiebilanz (mehr aufnahme, weniger verbrennung) würde zwar das ziel erreichen (obwohl der faulheitsaspekt ja hier daran hindert) aber gesund wäre es nunmal nicht. daher den körper das gewicht selbst finden lassen.

... link  

 
NUnja, ist schon ganz interessant, aber die Faulheit ist ja nur vorhanden wenns ums Essen geht. Sonst treibe ich ja schon Sport sofern ich zeit dazu habe. Meistens fahre ich Fahrrad und das sicherlich sieben Stunden pro Woche. Darum denke ich das es allein an der Essensmenge liegt. Wenn ichs schaffen würde mehr zu essen dann würde ich sicherlich auch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen wenn ich bei meinen momentanen "Sportprogramm" bleiben würde. Denn dann könnte mein Körper auch mehr Muskeln aufbauen, wenn er von "Rohstoffen" zehren kann.

... link  


... comment


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.

Online for 7532 days
Last update: 30. September, 02:10
status
Du bist nicht angemeldet ... anmelden
menu
search

calendar
Juli 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 7 
12
13
14
17
18
19
20
22
27
 
recent updates
nochn Wechsel!
Jaaa es nervt, ich weiß. Mich auch! Ich wechsel...
by juuro (30. September, 02:10)
...und susiyin
findet hier ihre fortsetzung, nämlich bei der...
by woelfin (21. Dezember, 00:17)
Happy Birthday...
...liebes Blog! :) Es wird mit dem heutigen Tag...
by juuro (30. September, 04:12)
Wechsel!
So, es ist nun soweit! Ich wechsel wirklich! Die Besucher...
by juuro (16. September, 21:01)
Toll: Aftershave von...
Das ist doh super! Jetzt schaffe ich es seit Monaten...
by juuro (13. September, 14:31)

xml version of this page

made with antville

www.flickr.com
This is a Flickr badge showing public photos from Juuro. Make your own badge here.

stat